**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Bilder die du auf deiner Festplatte hast, bringen uns hier leider nicht sehr viel. Geh doch mal auf oder und lade da über den Button durchsuchen deine Bilder einfach hoch und verlinke das ganze dann hier.
 
Hier habe ich mal ein paar alte Schinken rausgekramt :D...
Damit war man damals ganz weit vorn :rulez:








EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und hier nochmal meine 8800 Ultra unter Wasser ;)


 
also das hier wäre dein der mysteriöse grafikzwerg im grünen mantel........ich hoffe jemand kann das gute stück identifizieren!
von meiner X1650PRO und von meiner neuen Graka die diese woche noch kommen sollte gibts dann zum wochenende hin ein paar bilder.

 
ja das mit dem kühler abnehmen ist schwer wenn kein lüfter vorhanden ist^^.
ist es denn jetzt selten wenn so ne ATI graka grün ist oder war das nur gelaber???
bilder von meinen aktuellen grakas gibts ende dieser woche, ich hoffe bis dahin is das zeug da:(
 
"früher" waren fast alle PC Karten und Boards grün, heutzutage wird Grün eher Nvidia zugeordnet und somit gibt es praktisch keine grünen ATI-Karten mehr womit dann eine extreme Seltenheit erzeugt wäre ;)
 
ik glaub die ganz alten warn alle grün. aber so gesehen is es ne rarität da es von den alten ja auch nich so viele gibt^^
hab ma ne 2600XT mit nem blauen PCB gehabt, die war geil...
was hast dir denn für eine bestellt?
 
interressant mit dem grün, naja is nix dolles, habe sie hier im forum erworben.
bis jetzt hatte ich eine ATI X1650PRO von GeCube mit 256MB, jetz hab ich ne sparkle 7600GT mit 256MB.
ich wollte die karte erst haben um da mit zu OCen und evtl. einen Vmod durchzuführen, allerdings hab ich dann gemerkt das sie (um einiges) besser ist als meine jetzige.
ich werde die sparkle also gegen die gecube austauschen und ich hab nen kumpel der die gecube kauft.
auf die sparkle mach ich dann aus nem lochblech 2x80er lüfter drauf um die passiv kühlung ein bisschen zu unterstützen.
es soll aber von beiden grakas ein paar bilder geben sobald die sparkle da ist. geld ist schon überwiesen und die muss nur noch ankommen^^.
und jetz kann mir jeder erzählen das ding taugt nix und so weiter, für 30€ ist mir das ******egal!;)

so sieht sie aus:
 
also nächste woche gibts dann bilder von meiner X1650 Pro......die sache mit meiner sparkle ist wohl schief gelaufen, der besitzer hat zwar das geld von mir bekommen aber ich die karte nicht, ich versuche jetzt die überweisung zurück gehen zu lassen, hab sowas noch nie gemacht und hoffe mal das geht. ist ja schließlich noch nicht so lange her.....aber es wird bilder vom meiner jetzigen graka geben;)
 
hehe ich habe die neue review version der 8800GT von asus. dieser jemerliche 1slot kühler der nix getaugt hat ist weg und es ist ein fetter kühler drauf der 2slots belegt. sieht echt geil aus das teil. werde sie morgen ma rausbauen und euch bilder reinstellen.
 
Hier was aus der Steinzeit:
ATi Radeon 9200 SE Tuning











PS: Hat leider das Overclocking nicht überlebt!
 
@Strahlex:also mit dem Kühler muss man erstmal draufkommen, war die Idee echt von dir oder aus nem Forum?(will dich jetzt nicht kritisieren oder so!) also jedenfalls klasse Idee!

Hier sind dann die Bilder meiner X1650Pro...
#



 
jjs4a6sy_jpg.htm

hehe:D hab dem self das geklaut:D

guck doch hier: http://www.pcmasters.de/forum/marktplatz/16654-v-asus-p5k-e-wifi-ap.html
 
Hier ist mal meine Grafikkarte. Sie ist zwar nicht mehr die Beste, aber finde sie trotzdem klasse. Fast alle Games laufen schließlich auf maximalen Einstellungen, Crysis auf "mittel".

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?