**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Naja, die Lüfter sind ja nicht soo schlimm. Ich hab ne X1950Pro, man muss halt mit ATITrayTools das Ding im Zaum halten...
 
ich auch, und ich kann mich über den iceq kühler nich beschweren :) beim zocken maximal 45°C (bei 20°C umgebung :D) und immer leise, dreht halt nur beim booten voll auf.
 
Ich hatte den Kühler auch dran, hab jetzt aber nen Accelero S1 mit 120mm Lüfter, das ding ist zwar riesig, aber auch extrem leise und kühlt gut.
Mit dem alten Föhn da dran hälts ja keiner aus :D
 
Doch. Mit Tray Tools, mein Lüfter ist im Idle auf 40 Prozent, das lauteste am PC, aber nicht aufdringlich. Karte ist im Idle auf 45°.
 
rimg0290800x600i7z.jpg
 
wieso schafft ATI das eigentlich nicht die spannungsversorgung nach vorneraus zu setzen. da krieg ich wahrscheinlich probs mit meinem HDD kasten. :(
 
jo. als ich mein mobo und cpu gewechselt habe hab ich die xp partition gesucht wie ein wilder. ich wollte mir doch nicht meine dvd´s löschen. da hab ich dan vorgebeugt und gleich beschriftet. hat doch was, oder?? :D :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber ich glaube die ATI´s sind etwas kürzer wie die GTX. villeicht kann self mal nen maß sagen. irgendwie find ich nix über die länge. die GTX ist 29,nochwas lang und raatscht an das HDD blech
 
Geiles Bild, sieht echt genial aus. Bist du Fotograph oder so?

Aber was fehlt ist das Äffchen!?
 
ich glaub das zeichen hat er nich mehr, jetzt sinds die cellshock riegel.
aber auf jeden fall geil. isses ne en fidscha 8800gts?
 
Ist schon rech groß aber nicht wirklich riesig...es passen ja keine 2 120er komplett rauf:D.
Das Ding ist aber für den Passivbetrieb ausgelegt und daher selbst mit nem langsamen Lüfter (meiner dreht bei 500-700rpm) schon sehr zum Übertakten geeignet.

AC hat ja jetzt gerade ne neue Revision davon rausgebracht für die 8800GT
 
DAS ist riesig und soeben mit trans-O-flex geliefert worden...!

Leadtek 8800GTX für 348€ von MIX

attachment.php
 
So habe ich mir das gedacht, die 8800GTS 512 ist nur unwesentlich günstiger bei fast gleicher Leistung (Die GTX hat ja immer noch die Krone auf!)
 
was ein geiles bild

Danke :D

Geiles Bild, sieht echt genial aus. Bist du Fotograph oder so?

Aber was fehlt ist das Äffchen!?

Nein, bin ich nicht und auch nicht auf den Weg dahin. Ist mit einer billigen Digicam gemacht :fresse:

ich glaub das zeichen hat er nich mehr, jetzt sinds die cellshock riegel.
aber auf jeden fall geil. isses ne en fidscha 8800gts?

Doch, den gibt es auch noch und er war wieder aktiv in den letzen Tagen. :)

Naja, die Riegel sind nicht mein Zeichen, aber ich mag sie und ich habe ein Review über sie geschrieben, deshalb gibt es so viele Bilder von ihnen.

Tolles Foto, aber der Affe war doch so schön :)

Hehe :rulez:

Mehr Bilder auch mit Affen:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?