**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Wie geil! Von 1998!

In welcher Auflösung kann man damit Crysis spielen? xD

Hey, man darf ja nur eigene Bilder einstellen aber für jeden ders nicht kennt:


PS: So geil das die alten Graka nicht mal nen Lüfter haben...
 
POV GeForce GTX260 :bigok:

schaffts mit Standartkühler auf GTX280 Niveau... und drüber :)

Ja die GTX280 Stock soll ja angeblich nur 5% schneller sein als die GTX260 Stock.
Wenn man die 260 dann noch übertaktet kommt man schön aufs 280 Niveau.
In Benchmarks erreicht die dann ungefähr die gleichen Punkte. Aber ich denke aufgrund der Architektur ist die 280 in Spielen trotzdem ein wenig schneller.

Hab auch bald ne 260. Dann folgen auch Bilder.
Ich bekomme allerdings eine von PNY mit 216 shadern.
Die alte von PNY mit 192 shadern gibt es fast überall, aber die mit 216 ist relativ selten.
 
Hm.. also anhand der Taktraten und Shader ALUs würde ich sagen dass eine 280er eigentlich mehr als 5% schneller sein müsste...

Naja mir egal, wenns so ist, dann kann man ja ordentlich Geld sparen :)

Takte die Karte eh nur bei Crysis oder zum benchen hoch.... alles andere läuft auch Stock super! Bis auf GTA IV.. aber das liegt an dem scheiss X2 :fuchtel:
 
Meine HD4870 hat heute einen Skythe Muschi geschenkt bekommen!!

attachment.php


Ein Fieberthermometer hatte ich auch noch rummliegen,, das hab ich Ihr auch noch angeschnallt:D
 
Wie sind denn die Temperaturen?
Würde bei mir ja auch grad so reinpassen, sehe ich jetzt anhand Deiner Bilder.
Dann noch zwei 120er drauf^^
 
Boa, bei so ner teuren Karte hätte ich so einen Schiss, dass ich sie schrotten würde; deshalb würde ich persönlich sowas nie machen.
Und wozu auch!?
Wenn ich game etc. habe ich sowieso immer Musik an oder habe den Sound vom Spiel. Somit brauche ich auch keinen leisen Accelero oder eine Wakü, die Karte hör ich dann sowieso nicht.
Aber in deinem Fall ist es ja klar, du hast ja auch ne Wakü. Da ist es natürlich angebracht wenn man neben der CPU auch die GPU mit in den Wasserkreislauf bringt.
Aber zum beispiel einen Accelero, nur um das System leiser zu machen, würde ich schon aufgrund der Angst meine Karte zu zerschrotten nicht einbauen.
Ich hoffe nur, meine GTX260 die ich mir bestellt habe ist nicht allzu laut.
Ich wunder mich nur dass die PNY, die ich mir bestellt habe, gar nicht auf der Homepage von denen zu sehen ist.
Da ist nur die mit den 192shadern, aber nicht meine mit den 216.
Oder ich muss wohl nochmal intensiver nachschauen:)
 
Boa, bei so ner teuren Karte hätte ich so einen Schiss, dass ich sie schrotten würde; deshalb würde ich persönlich sowas nie machen.
Und wozu auch!?
Wenn ich game etc. habe ich sowieso immer Musik an oder habe den Sound vom Spiel. Somit brauche ich auch keinen leisen Accelero oder eine Wakü, die Karte hör ich dann sowieso nicht.
:)

Hatte auch schonmal ne 8800GTX unter wasser man lernt ja ständig dazu also ich hatte da keine grossen bedenken das die karte nicht mehr läuft :)

Aber allein schon wegen dem über 20°C unterschied unter last hats sichs schon gelohnt unter last hatte ich bei dem Standart Lüfter 87°C mit WaKü kommt er nur knapp über 60°C :bigok:
 
@ Rober
Was ist auf den Spannungswandlern drauf?
Der originalkühler passt ja nicht mehr drunter.
Die sind bei mir voll schmal (5mm) so digitale glänzende Chips.
Dafür habe ich bis heute noch keinen anderen Kühler gefunden (max. Temp 84°)
 
@Sp3edY: war es schwer den kühler abzubauen?hab gehört das man Höllisch bei den 280/260GTX aufpassen muss. ich selber hab das bei diversen anderen GK auch schon gemacht.aber bei meiner 260GTX hab ich muffe.

MFG Grillmaster
 
musst man sich halt vorsichtig rantasten ging eigtl ganz gut :)

bei dem Kühlblock war anleitung dabei wie man den standartlüfter demontiert dadurch ging das recht einfach dann ;)
 
Nennt sich auch MSI R4870 T2D1G nur ohne OC.
Hab sie heute in den Händen gehalten.Leider vergessen ein Foto zu machen.:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?