**Grafikkarten-Bilder-Thread**

So, heute frisch eingebaut, meine neue Palit HD4870 Sonic Dual Edition Rev.2 (ist wirklich sehr leise :))

graka377db.jpg


graka2a8ve.jpg


graka143ao.jpg


pc164pg.jpg
 
Sehr schöne Karte :)

eine Frage, warum hast du die 512Mb version genommen und nicht die 1Gb ?
 
Ich war noch nie ein Fan von diesen Militärmustern, im Gegenteil, das ist mir eig immer von vorneherein sehr unsymphatisch, oder von mir aus auch ekelig :D
 
So, heute frisch eingebaut, meine neue Palit HD4870 Sonic Dual Edition Rev.2 (ist wirklich sehr leise :))

graka377db.jpg


graka2a8ve.jpg


graka143ao.jpg


pc164pg.jpg

gibt es den kühler auch für meine HD? wenn ja, wo bekomme ich es? törnt mich echt an :rulez:

hmm, meine beiträge sind wech, naja waren je net so tolle bilder, bald gibt es welcheneue, wenn ich mit meinem umbau fertisch bin =)
 
Hol dir lieber ein richtiger VGA-Kühler (z.b. scythe musashi). Der ist um einiges besser... ( und sehr leise )
 
Hier mal meine 2 HD4890 OC
Zusammen sehr stark^^ :bigok:


Hehe mein Hund wollte nicht weg

da1wl.jpg

e6ymhf.jpg

(Handykamera)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ein richtiger VGA-Kühler (z.b. scythe musashi). Der ist um einiges besser... ( und sehr leise )
Richtig, ich hab den gleichen Kühler auf meiner Gainward und leise ist der auch nicht gerade. Der fängt im Ruhebetrieb mittlerweile nen bisschen zu klappern an, irgendwie geht einem das auf die Nerven... ;)
 
Richtig, ich hab den gleichen Kühler auf meiner Gainward und leise ist der auch nicht gerade. Der fängt im Ruhebetrieb mittlerweile nen bisschen zu klappern an, irgendwie geht einem das auf die Nerven... ;)

Wenn dein Lüfter mit Klappern anfängt ist das aber kein gutes zeichen^^ :fresse:

Zumindest ist der Lüfter ein ganzes Stück leiser und stärker als das Referenzdesign...

*edit*

ist der Lüfter bei der 4870 3 Slot´s breit oder "nur" 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
@moritz: Schöne Karten, aber das man sowas nicht auf Teppichboden legen sollte muss ich dir nicht erzählen, oder?
Ein Kumpel hat sich dadurch 2 Mainboard geschossen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?