**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Die GTX war der direkte Konkurrenz zur HD4870 Sonic Dual Edition.... Habe mich aber für die HD4870 entschieden......
Die ist übrigens heute angekommen....später kommen hier dann ein paar Bilder von dem Schätzchen rein ;)
 
Ja ich bin halt ein Nvidia fanboy ;)
Naja wegen Cuda und PhysX hab ich mich eher für die GTX 275 entschieden.
 
Also wenn man die Entscheidung zwischen denen hat sollte man sich eig schon für die GTX entscheiden, die ist der 4870 schon deutlich vorraus, auch wenn die Dual Sonic sau geil aussieht, habe ich auch :D
 
Achso, ja da war der Kontext etwas verwirrend da du nur GTX geschrieben hast ;)
Genau die Entscheidung war bei mir auch das Problem, ich sehe wir haben uns gleich entschieden :D
 
...die Palit 260 und 275 sehen gleich aus....

Und dennoch möchte ich euch meine eigene GTX260 zeigen^^














Ich hoffe, dass es nicht zu viele Bilder sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht schlecht aus ;)
Aber an die makellose Schönheit einer Palit HD4870 Sonic Dual Edition kommt sie nicht ran ;). Außerdem war der Karton von der HD4870 achöner :fresse:

cu
Phenom II
 
Hehe sieht genau gleich aus wie meine GTX 275....nur das auf meinem Karton halt "gtx 275" drauf steht....sonst hab ich auch diesen Frosch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...doch....der HD4870 Karton ist schöner ^^
Ich stelle einfach später Bilder davon rein.....
Frobot kommt auf dem HD4870 Karton viel besser rüber :coolblue:
 
Ich freu mich schonmal auf Bilder Phenom:D.
Aber mal ehrlich, geniale schwarz gelbe Farbgebung (Achtung! bin kein Fußballfan:coolblue:) und der majestätische und mächtige Frobot in seiner prunkvollen Panzerung der auf alle HD4870 herabschaut- einfach göttlich^^

@Bambusa Die Kaulquappe ist ja niedlich :coolblue:
 
@Tobiarsch: Ja, sie kommen gleich....nach einer Nachbearbeitungsorgie....
ich hasse meine Kamera....mit diesen blöden Exilims kann man keine gescheiten Hardwarebilder machen :mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aaalso: (Tut mir leid wegen der Quali...aber da hilft nix mehr:fuchtel:)















NEIN, die Karte ist weder orange noch gelb.....liegt alles an der Kamera :fuchtel:

cu
Phenom II
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice:bigok:
Du und Bambusa ihr habt ja ein paar hübsche Spielgefährten, mit einem GB Vram geht ihr bestimmt auch bei 1920x1080 die puste net aus^^
Unsere, Bambusas und Ottiboys Kartons sehen (dank Frobot) doch alle sehr schnieke aus^^ oder?
 
Nice:bigok:
Du und Bambusa ihr habt ja ein paar hübsche Spielgefährten, mit einem GB Vram geht ihr bestimmt auch bei 1920x1080 die puste net aus^^
Unsere, Bambusas und Ottiboys Kartons sehen (dank Frobot) doch alle sehr schnieke aus^^ oder?

Hehe, hab auch noch ein Bild gefunden, aber noch mit anderer Hardware.

uc577506.jpg


Oben Links ist Frobot...den musste ich gleich mal als Avatar nehmen ;)
 
Pass auf das du nicht zu offtopic kommst, non wegen Grafikkarten-Bilderthread ;)

Den Frobot mag ich immer noch nicht, aber der Kühler ist cool :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?