**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Ist eine EVGA mit dem Scythe Musashi.

p1070827.jpg
 
Um mal den ständigen Posts von neuen Highend-Karten entgegenzusetzen, hier mal wieder ein paar Modelle der älteren Generationen. :rulez:

ATI Radeon 7000



Matrox MGA-G200A-D2



V7 Mirage VL :confused:



nVidia GeForce 2 GTS/ ASUS V7700 (anderer Kühler)




GeCube Radeon X1950 Pro AGP



Hab heute auch frisch eine GeForce FX 5200 reinbekommen, aber noch keine Fotos gemacht, reich ich aber nach. :)

Hoffe euch gefallen die Karten. :D Bin ich eigentlich jetzt der mit den meisten Grafikkartenbilderposts?

mfg Buffbanane
 
Mein Baby

Ati Radeon hd 4890
 

Anhänge

  • CIMG0033.jpg
    CIMG0033.jpg
    671,6 KB · Aufrufe: 296
  • CIMG0035.jpg
    CIMG0035.jpg
    752,4 KB · Aufrufe: 289
  • CIMG0036.JPG
    CIMG0036.JPG
    657,5 KB · Aufrufe: 294
Mein Fehlkauf damals... dachte ich würde(wieder) Spaß am Spielen haben... aber irgendwie doch nicht wirklich:
3D Beschleuniger Karte Diamond Voodoo2 12 MB
 
@habenzu
Hehe, jung, verliebtsein und paar weitere, leider noch etwas üblere Sachen...
Naja, Schwamm drüber :-D

Aber wirklich zocken tu ich seitdem nicht mehr wirklich:confused:
 
Ist eine 7900gx2 obwol die beiden Chips, genau die gleichen sind wie bei der 7950gx2.

Warum es die 7900gx2 überhaupt gab frage ich mich bis Heute.:fresse:

Aber auf jeden fall eine der größten Karten überhaupt!
 
Hier mal meine GTX 280:

Aktuell getaktet: Core 783 / Shader 1566 / Ram 1280











 
Die GTX280 find ich echt schick, ich bin bestimmt einer der wenigen, der den Standardkühler bei der GTX Reihe sexy findet^^.

Aber hier mal wieder was älteres. Die versprochene FX5200 und dazu noch eine Ati Karte aus der selben Generation. Leider kann ich keine Bilder vom PCB zeigen, da ich momentan keine WLP da hab :(.

GeForce FX 5200





ATI Radeon 9600XT von Powercolor





Und nochmal zusammen im Vergleich:



Hoffe die Bilder gefallen euch.

mfg Buffbanane
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen doch Nostalgie Gefühle auf :D Eine 9600 SE werkelt immer noch bei meinem Dad und läuft ohne Probleme, die guten Dinger haben es nicht verdient einfach ersetzt zu werden^^ Wenigstens einer der sie gute behandelt und ein paar schöne Fotos macht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?