**Grafikkarten-Bilder-Thread**

100_0704.jpg
100_0711.jpg
100_0701.jpg
100_0712.jpg
 
Was glaubst du weshalb ich den Kühler auf der Karte montiert habe!?;)
Natürlich sehr leise(nahe unhörbar..) und hält die Karte sehr kühl.
Kostenpunkt aber um die 50€...
 
So hier ist mal meine alte Grafikkarte. Eine Saphire X1950Pro, noch mit AGP-Anschluss :D

166ch77.jpg


Ich reihe mich mal in die Reihe der X1950Pro besitzer ein, hab die 512mb Variante mit PCI-E. Dieser Sapphire-Kühler ist unsäglich laut gel? Wird höchste Zeit, dass ich was potenteres kriege, was meinen E6750 auch mal ein bisschen ins Schwitzen bringt...
 
Was ist dass denn für eine? :)
Dem Logo zufolge muss sie schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Hat die keinen Kühler oder hat die gerade keinen Kühler?^^
 
Dass das Bild so langsam läd liegt an den Abloaded-Servern. Manche scheinen heute etwas überlastet zu sein.

Die Graka hatte noch nie einen Kühler. Ist eine uralte ATI Rage IIc (60Mhz GPU-Takt und vermutlich 8Mb SGRAM). Die war in meinem ersten PC, den ich geschenkt bekommen hab.
 
Wahrscheinlich auslesefehler^^ Denn wären die beiden gleich hätte ATI die beiden sicherlich nicht produziert, sondern nur die X1600pro oder nur die X1650pro.
 
Feiner Vergleich,
Noch besser, wenn der hier noch lange zu sehen ist.
Darum entfernst Du mal schnell den Hotlink.
( bietet sich als Partner von PCM zum Hochladen förmlich an.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?