Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

push....

Bitte umbenennen in: "Laing DDC 1Plus Pumpe, Noctua 140mm, Xigmatek AMD Kit, Scanner, Kühler & Lüfter"
 
Dann trage ich das mal ein und wenn bis Morgen um 9:31 Uhr keiner zumindest 101€ exkl. bietet ist der PC Dein 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins....🙂
Schickst mir bitte deine Bankdaten und den Betrag für Versand...ich bestehe auf versicherten 🙂 Post sind max. 31,5kg bei 13,90€.Aber musst du wissen😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Klar, bin nur erst gerade eben Heim gekommen. Muss dir aber noch sagen, dass beim Gehäuse zwei Frontblenden und ein paar Slotblenden (evtl. finde ich die aber noch, also die Slotblenden) fehlen, das ist aber aufgrund der verbauten Laufwerke nicht so wild. Nur damit du doch nicht wunderst, wenn das jetzt ein Kriterium ist, warum du den PC nicht wölltest ist das natürlich auch legitim, habs ja vergessen zu erwähnen 😉. Ansonsten kommt gleich die PN, müsste nur noch wegen dem Versand schauen 🙂.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Alles gut...hab das Gehäuse nochmal kit allen Blenden 🙂 War wohl mal angesagt...hrhr.wixhtig ist das die Schienen für 5,25 laufwerke bei sind.alles andere is lachs 🙂

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten