Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

Die sind noch alle da. Zwei sind für das Laufwerk und den Kartenleser verbaut und zwei sind noch nie benutzt worden ^^. Hab gerade aber gesehen, dass auch noch ne 3,5" Blende für Diskettenlaufwerke oder ähnliches fehlt. Notfalls müsstest du da halt einfach ein Laufwerk reinsetzen, kann ja nicht schaden, wenn ich noch ein Diskettenlaufwerk finde, lege ich das auch noch gerne bei ^^. Leg dir auch noch ein paar IDE Kabel hinzu, weil ich die nicht mehr brauche. Das ASUS P5NE SLI hat aber noch IDE Anschlüsse ^^ :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den heatkiller? Der nocuta ist nur ein lüfter..

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de
 
Freu...nu noch ne Pumpe und ich kann meine erste Wakü anfangen zu montieren :) Dann bitte ich um deine Bankdaten...hab die glaubsch nichmehr^^
 
Pussh

Nachdem die Kühler jetzt auch weg sind, bitte umbenennen in:

Silver Crest MTS2218 Funktastatur, Noctua NF-P14-FLX, Scanner & AMD Xigmatek AM3(+) Rentention Kit

Danke :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?