Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

Ich würde vorschlagen, dass du dir einen neutralen Titel für deine Marktplatzthreads aussuchst, weil fast jeden Tag deine Threads wegen einem Artikel umzubenennen ist einfach nur noch nervig.

Das gilt für Angebots- und Suchethreads.

Hmm ok. Denke aber wenn die Vertex verkauft ist, wird sich länger nichts mehr tuen im Titel ;). Der Chieftec steht schließlich auch schon ewig hier.

Darum bin ich ja dafür, dass jeder selbst seinen Titel im MP ändern darf ;).
 
push

Bitte umbenennen: HD 6950 2GB, LancoolK62, Xigmatek AMD Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber bis nächsten monat werden die preise denke ich noch etwas fallen deswegen finde ich 160inkl passend :)
 
Denkst du vllt., aber warum sollten sie fallen ? Es kommen keine neue Karten usw. ? Die 660 von Nvidia kommt erst im Herbst.
 
naja kann ja sein

aber so bist du sie los für 160 und ich glücklich :)

einigen wir uns auf 163 inkl ?

und gibt es die schon für 182 euro neu

da finde ich dann 163 inkl ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die ein Dual Bios ? Hmm ich wär mir da nicht so sicher. Aber von mir aus 163€ inkl. sind ok. Läuft dann als MP.
 
Hey, ist der Scanner noch da?
Wenn ja, wieviel dpi schafft der und läuft er unter win7?
Google spuckt nur was über einen gt7000 aus, ist das ein Schreibfehler/der Gleiche?

LG
RMG
 
Ist noch da und auch der GT7000 :D. Hatte den noch nie angeschlossen, nur unter Ebay ersteigert und dann im Nachhinein bemerkt, dass man entweder nen PCI Slot (Quasi Adapter , falls kein alter Druckeranschluss mehr vorhanden ist) benötigt oder nen Druckeranschluss am Mainboard benötigt. Leider habe ich keins von Beidem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?