Funktastatur, AMD AM3(+) Rentenion Kit, Waküflüssigkeit ~1,5l

Push

Bitte umbennen in:"Cougar 700W, HD6950 2GB, 4*4GB & 2*2GB DDR3, 1TB HDD, AMD Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter "
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil weg !

Jetzt passts vermutlich auch in den Titel ;).

Bitte umbennen in:"[V-T] HD6950 2GB, 4*4GB & 2*2GB DDR3, 1TB HDD, AMD Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter ".
 
so wegen der GTS250 (auch 9800GTX gennant) :D , ich will ja meine 6770 verkaufen bekomme dafür geplant iwann 65€ darum suche ich nun Pc Teile die zusammen passen und nicht über 100€ kosten ;D

Sag mal ein für mich guten Preis mit dem du Leben kannst.
 
35€ inkl. sind doch schon ne gute Ansage ? Optisch sowie auch technisch einwandfrei das Teil ;).

9800GTX+, nicht 9800GTX ;).

PCB ist auch anders, ist nicht mehr so unheimlich lang.
 
gut wir haben einen deal wenn ich meine 6770 verkauft habe, dann hörste von mir.
haste noch iwo ein CPU+Board+Ram ? Nicht so teuer ;D ZSM 80€ ?!
 
Ram ja ;).

Der Mushkin wäre vermutlich interessant, sieht mit dem schwarzem Headspread auch top aus !
 
MP auf die 16 GB geboten ;).

62€ inkl. sind als MP geboten. Läuft bis zum 3.4.2012 um 22:25Uhr
 
push


Festplatte ist verkauft.

Titel bitte in :"[V-T] HD6950 2GB, 2*2GB DDR3, Xigmatek Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter" ändern.

Danke =).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich neme deine karte nächsten monat also am 4ten 180 euro kann ich dir geben :D

aber dann inkl biiitttee
 
Zuletzt bearbeitet:
Push Ram verkauft im PCGH.

@Mod bitte umbennen :" [V-T] HD6950 2GB, Xigmatek Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter"
 
MP für die GTS ist geboten.


Vertex wurde inzugefügt ;).

@Mod bitte Titel in :"[V-T]OCZ Vertex 3 120GB, Xigmatek AMD Rentenion Kit, Big Tower, Lüfter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass du dir einen neutralen Titel für deine Marktplatzthreads aussuchst, weil fast jeden Tag deine Threads wegen einem Artikel umzubenennen ist einfach nur noch nervig.

Das gilt für Angebots- und Suchethreads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?