Flight Simulator X Sammelthread

Ich hatte dasselbe Problem und keine Lösung gefunden, nur ne Neuinstallation hat bei mir geholfen, bisher ists nicht nochmal aufgetreten
 
wird warscheinlich daran liegen das ihr das speil im fenster modus gestartet habt.wenn ich das richtig verstanden habe
 
Ich hab einmal zwischen FSX und Taskmanager gewechselt und dann war das plötzlich so, jetzt kann ich das wieder machen ohne das FSX im Fenstermodus verharrt.
 
Da ja eigentlich immer alle zwei Jahre ein neuer FS herauskommt, sollte es im Herbst diesen Jahres wohl ein FSXI (FS 11) geben. Was würdet ihr euch denn so für den FSX-Nachfolger wünschen?
 
Ich würde mir wünschen,dass es verschiedene editoren gibt,wo man ingame sein eigenes flugzeug gestalten kann.aber das ist eher unwichtig.
wichtiger wäre für mich das es ein tastatur modus gibt,damit denjenigen die eine tastatur benutzen,einen besseren einstieg haben.

mfg klee
 
is FSX denn schon so alt?
Hmm ich weis nich ich würde mal sagen in allem ein bisschen einfacher, das man auch mal so als fun Spieler das spielen kann und maybe ne Storrie oder so.
 
Ich würde mir ne bessere Performance wünschen :fresse: (ich weiß träum weiter 😀) , nicht so verwaschene Texturen und kLee schon sagte nen Tasterturmodus
 
Ich hoffe eher, dass der FSX mehr in Richtung Realität in Sachen Flugzeugbedienung kommt. Die Default Flugzeuge des FSX sollten dann auch schon ein FMC haben. Das Beste wäre, wenn es wieder zwei Varianten gäben würde. Allerdings sollte die Professional Edition dann auch richtig professionell sein. Und ja, den FSX gibt es schon seit Oktober 2006.
 
Wenn man nen realistischen FSX haben will muss man halt sich im Zubehörhandel umsehen was Geräte angeht, da kannste dir ja ein ganzes Cockpit zusammenbasteln wenn du das nötige Kleingeld hast
 
Also mir reichts, ich brauch nicht noch mehr, dann kann man gleich in ein reales Flugzeug steigen, wobei du das wahrscheinlich haben willst das es so ist als ob es eines wäre
 
Ganz genau. 😉 Der Simulator sollte so realistisch wie möglich sein. Sozusagen als Vorbereitung auf die reale Flugschule.
 
Ja da solle MS aber doch auch bei den Flugzeugen was machen, weil ich denk nicht das man mit ner 737-800 nen Loping machen kann wenn alles auf 100% realistisch gestellt ist.
 
Im Grunde ist jedes Flugzeug auch in der Lage auf dem Rücken zu fliegen. Das hat mit der Grenzschichtströmung an den Tragflächen zu tun. Einen Lopping würde ich aber mit einer 737 nicht wagen. 😉
 
ich hab schon mal versucht aufn Rücken zu fliegen, also um 180° um die eigen Achse, das hat wiederum nicht geklappt da bin ich abgeschmiert, das klappt nur mit kleineren Maschienen anscheinend. Mitm Jumbo hab ich auch schon nen Loping gemacht, mit der 777 hats dann aber nicht mehr geklappt 😀
 
Gibt's überhaupt ein gescheites Concorde-Add-on für den FSX? Ich habe hier zwar irgendeine Freeware-Concorde, aber da kann ich im VC nicht rausgucken (die Fensterscheiben sind grau).
 
Mir ist da nichts bekannt, und ich kenn mich da eigentlich ganz gut aus 😉
Ja die hab ich auch, am Anfang wollte die gar nicht erst starten, die ist voll unrealistisch, nach so kurzer Zeit hebt ne Concode nie ab, die die beim FS 2000 dabei war hat viel länger gebraucht.
 
das ist doch bei den meisten "freien" Flugzeugen so.
Ich hab ein Spaceshuttle, das 5m über dem Boden schweben kann wenn man den schub wegnimmt. Ausserdem beschleunigt die innerhalb von sekunden auf mach 4 😉
 
Hehe ja sowas ähnliches hab ich auch, Raumschiffe der Star Trek Reihe 😀 Am besten finde ich die Katinga von den Klingonen 🙂
 
Wie vielleicht der ein oder andere schon weiß, habe ich zum Thema FSX ein How-To geschrieben. Schaut es euch doch einfach mal an; eventuell könnt ihr ja etwas dazulernen. 😉
 
em ich habe mit meinem fsx sozusagen ein kleines problem.immer wenn ich screens machen will sind die schwarz wenn ich sie in paint einfügen will.
 
Nein, aber so schwer ist das ja nicht zu handhaben. Außerdem kannst du Screenshots im FSX machen, indem du auf V drückst. Die Bilder werden dann unter "C:\Benutzer\xxx\Bilder" abgespeichert.
 
Hallo zusammen,
gestern habe ich die service packs vom fsX installiert, doch wenn ich das spiel jetzt starten will, kommt nach etwa 10 sekunden, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt!!!
Was kann ich machen?
Habe die neusten Treiber usw installiert.
Ich spiele auf 2 Monitoren, doch vor den Service packs lief es einwandfrei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten