Flight Simulator X Sammelthread

Hast du SP1 und SP2 installiert? Bevor man SP2 installiert, soll man nämlich SP1 deinstallieren. Welchen Grafikkartentreiber hast du installiert?
 
ok...mhh sp1 vorher deinstallieren??, hab davor gehört das man nur des 2er installieren kann wenn man das 1er installiert hat....mein treiber ist der 169.21...wie soll ich jetzt vorgehen?
 
Du deinstallierst noch einmal das SP1 und das SP2 und installierst dann nur noch das SP2. Auf der FSX-Website steht extra als Notiz unter dem Download, dass man vorher das SP1 deinstallieren soll. FSX - Acceleration hast du nicht, oder?
 
Nee, leider nicht^^...mhh ich kann das sp2 deinstallieren, doch das 1er finde ich nicht unter software...
zumindest startet das spiel wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Acceleration hat macht der das selbstständig ne? Weil nicht das ich das einfach drüber installiert hab und man das auch da vorher deinstallieren muss das SP1
 
Bevor ich Acceleration installiert habe, habe ich auch das SP1 deinstalliert. Wie gesagt, dass wird von Microsoft so empfohlen.
 
Ich muss mich jetzt erstmal wieder ins Spiel einleben, hatte es schonmal vor ein paar monaten installiert, hatte glaub schon 300 Flugstunden...meine Längste Tour war eine Transatlantik...von paris nach Dublin und dann rüber nach New York....hat lange gedauert^^
 
Ich habe irgendwie etwas gegen lange Flüge im Simulator. Mein längster Flug war von LA nach Honolulu bzw. von LA nach New York. Das ist mein Maximum.
 
jetzt hab ich sp1 wieder deinstalliert, doch wenn ich jetzt das 2er installieren will, kommt, dass ich vorher das 1er installieren sol!!!!!!!!
 
Ich möchte noch einmal das Thema FSXI/FS11 ausgraben. Habt ihr denn schon etwas vom FSX-Nachfolger gelesen? Hat Microsoft schon Informationen durchsickern lassen? Es wäre nämlich Ende 2008/Anfang 2009 mal wieder an der Zeit für einen neuen FS.
 
Ich habe dazu so gut wie noch nichts gelesen, nur paar Spekulationen die es immer gibt...
vielleicht trift ja eines davon zu und der FSXI kommt doch erst später...zurzeit gibts ja immer noch Probleme mit dem FSX zu hauf, ich sag nur immer noch fehlende DX10 Unterstützung, die Vorschau ist echt lächerlich ;)
 
Ja, DirectX 10 wird zwar ab SP2 unterstützt, aber bringen tut es nicht so sehr viel bzw. man merkt nicht viel davon.
 
ne das ist nur ein Vorschau, so schimpft sich das ganze und ist i wie nur ein Vorgeschmack von der richtigen Unterstützung, falls es die je geben wird...das Wasser sieht hauptsächlich bissl anders aus, unter DX9 gefällt es mir aber i wie besser :fresse:
 
Ich hab mal ne Frage ich hab mir ein paar Flugzeuge heruntergeladen Für FSX z.b. die Viper und habe die erst mal extrahiert und dann nin denn Ordner SimObjects/Airplanes getan aber es funkt nich kann mir wer helfen?
 
Lese dich mal durch den Sammelthread. Irgendwo hatte Johnny Bravo einmal ein kleines How-To gepostet, wie man Flugzeuge richtig in den FSX einbindet.
 
Klappt trotzdem nicht. :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielleich liegt das an denn maschienen kan mir jemand sagen wo ich militärflugzeuge herbekomme z.b. die F-15 die auf jeden fall funkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?