Flight Simulator X Sammelthread

leider werde ich bei gamespy rausgeschmiessen!! Das Bild steht auf Seite 11 villt. kann mir ja jemand helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den kompletten FSX neu installiert und dann nur noch SP2 installiert? Hast du bevor du SP2 installiert hast, SP1 deinstalliert?
 
Ohne SP1 kein SP2? Komische Sache. Am besten installierst du den FSX nochmal neu. Hast du die aktuelle Version von installiert? Ging den der Online-Modus schon mal einwandfrei?
 
Ich bin heute Nachmittag mal wieder nach Island geflogen. Es ist einfach klasse dort und erst das Wetter. Auf dem Weg zum Gate war ich aber dann etwas verwirrt. Da ging's nicht mehr weiter.

 
Naja, jedenfalls war Schluss. Rückwärtsgang gibt's nicht und in die Wiese wollte ich auch nicht. Die Passagiere mussten halt über Notrutschen aussteigen. 😉
 
Bevor dieser Beitrag entgültig in Vergessenheit gerät will ich mal wieder ein paar Bilder posten.

ohne AA und AF (Original 1680er Auflösung, Bilder auf 900xXXX komprimiert)
gripenluklahg9.png


drakenvy2.png


f22budapestke9.png


mit AA und AF
gripennewyorkno9.png


drakenkroatienaim9xfs8.png


f22budapest2cy6.png


Für all jene die mit Performanceproblemen zu kämpfen haben, habe ich und einen Link eingefügt der ganz interessant ist. Laut dessen kann man mittels Anpassung der fsx.cfg und zwei Tools/Updates die Leistung steigern. Die Tools wollte ich nicht ausprobieren, das Modifizieren der fsx.cfg hat aber doch etwas geholfen. Mit dem Eintrag
[Main]
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33
sollte man aber behutsam umgehen, denn bei 0.33 gab es bei mir erhebliche Ladeverzögerungen, weshalb ich ihn anschließend auf 0.22 und danach wieder Richtung Original auf 0,11 zurrückgestellt habe.

Ach, ja falls jemand hier im Forum noch den FSX zockt und obendrein noch DX10 nutzt wäre es nett wenn dieser jemand posten würde ob hier spürbare Performevorteile zu verzeichnen waren. Denn schreibt von einer Framesteigerung von rund 17 Prozent. schreibt von einer nahezuen Verdoppelung der Frames, was ich auf meinen System nur schwehr nachvollziehen kann. Sollte aber auch nicht überbewertet werden denn Microsoft's FSX schafft es sogar bei hohen FPS Raten zu laggen. Dafür sollte man ihnen echt gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man eine DirectX 10-Grafikkarte besitzt, kann man im FSX-Grafik-Menü DirectX 10 aktivieren. Mit DirectX 10 ruckelt der FSX heftig, unter DirectX 9 mit den gleichen Settings habe ich im Durchschnitt 30 fps.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten