Flight Simulator X Sammelthread

Gut habe jetzt die Dateien in diesen Ordner kopiert..
und was ist mit dem Inhalt kann ich denn so lassen oder muss der jetzt auch
irgentwo hin??

mfG Olidata-Fan
 
Wenn man mit einen Joystick steuert kann man die wichtigsten sachen ja auf die "Joysticktastatur" legen.

Um eine 747 aus Cold&Dark also im komplett abgeschalteten Zustand zu starten sind ein paar mehr Knöpfe wichtig als man auf einen Joystick legen kann.
@Heimdall: Das kommt ganz darauf an wie realistisch du Spielen willst.
 
nicht bei allen.
Wenn du realistisch fliegen willst, und gleichzeitig die Menschheit vernichten willst, empfehle ich dir den "Mohammed Atta Flight Simulator X"
Da hat man die freie auswahl an flugzeugen und bewaffnung.


:fresse:
 
Vielen dank und dann die schritte von ihnen..
Vielen Dank
Hoffe es klappt..
Wenn nicht dann melde ich mich nochmal..

mfG Olidata-Fan
 
danke habe diesen Ordner einfach auf den Desktop gezogen und dann in Airplanes kopiert.. Und was dann Anleitung von dir anguckt gemacht was da stand und schwub was war Flugzeug in FSX

Vielen Dank

mfG Olidata-Fan
 
Jetzt habe ich reichlich Flugzeuge..
leider kommt jetzt das Gate nicht mehr und der Gepäckwagen auch nicht..
Und ich habe nie ein Cockpit da ist immer alles schwarz..
Man wird sich wahrscheinlich ein Addon kaufen müssen..
 
das hat mit nem Addon nichts zu tun. Es liegt daran, das es keine Offiziellen Flugzeuge sind, ohne "richtige" Funktion wie du schon sagst. So ein VC (Virtual Cockpit) zu erstellen ist nicht gerade leicht, so ein 2D Cockpit ist um ein vielfaches leichter.
Tipp:
wenn du in der vermentlichen Innenansicht, also cockpit ansicht bist, drück mal "A" damit schaltest du zwischen VC und 2D um.

Manchmal müssen die Gauges im Spiel eingeschaltet werden. Normalerweise fragt dann der FSX danach, wenn du das entsprechende Flugzeug ausgewählt hast.
Dann kommt eine Warnmeldung, einfach auf OK drücken, wenn der fragt, ob BlaBlaBla installiert werden soll.
Ansonsten hast du keine cockpits oder instrumente.
 
Das Gate fährt normalerweise nur an die Default Flugzeuge, also auch nicht an Add-On-Flugzeuge von Wilco, Just Flight, etc. Ich habe vorhin mein Space Shuttle-Add-On von Just Flight bekommen. Werde jetzt erst mal das 70seitige Handbuch lesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten