Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Ich hab' sie nicht zuende laden lassen. Viel zu groß.

Wenn du Comments haben möchtest, verkleiner' auf ~800x600.
 
bildfrpcmasterspe5.jpg
 
keks, welche funken meinst du???
ich seh da keine blauen funken :D

Sieht aus, als wäre da einer mit 'ner Miniflex am Werk, die Infrastruktur der Bahn zu sabotieren. Der undefinierbare blaue Lichtschein, dürfte eventuell ein gleichzeitig ausgelöster Blitz sein. (Funken müßten eher rötlich bis gelb sein.)

Schiene sozusagen als Stativ ersatzhalber benutzt?

@ mantodea
Tolle Mimikry-Aufnahme, das Foto (2)!
Unsereins wäre da achtlos vorbeigegangen, und hätte die Wunder der Natur ohne solche Leute, wie Du einer bist, wohl kaum zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, bei dem bild hatte ich ein stativ, diese blauen funken kommen von dem display der digicam meines kumpels :) wir ham ne fotosession gemacht^^
 
"Der Schatten" (so tauf ich es jetzt mal) gefällt mir äußerst gut, vorallem der Widescreen Rahmen trägt gut zur Atmosphäre bei :)

Btw: 1K Post :banana:
 
Hab mal den Thread aufgearbeitet und muss dich wirklich zu den Aufnahmen beglückwünschen, Mantodea! Die sind wirklich sehr gut!
Schon krass! Ich gucke grade zu meinem "exotische Tiere" Kalender hoch, und die Bilder wirken nicht besser als deine. Du könntest daraus echt einen geilen, verkaufbaren Kalender machen...


Nun noch ein paar Langzeitbelichtungsaufnahmen von Feuerwerk von mir:

Feuerwerk9.jpg

Feuerwerk8.jpg


Feuerwerk7.jpg

Feuerwerk6.jpg

Feuerwerk1.jpg

Feuerwerk2.jpg

Feuerwerk3.jpg

Feuerwerk4.jpg

Feuerwerk5.jpg
 
Noch ein Pic. Da ich es ein bisschen zu stark verkleinert habe und dann wieder vergrößern wollte, ist das Pic jetzt etwas unscharf. Künstlerpech! :bigok:
 

Anhänge

  • P1020567.jpg
    P1020567.jpg
    132 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
das sieht aus wie ein raketenstart, wenn du das bild selbst gemacht hast nicht in deutschland oder?
 
Noch ein Pic. Da ich es ein bisschen zu stark verkleinert habe und dann wieder vergrößern wollte, ist das Pic jetzt etwas unscharf. Künstlerpech! :bigok:

<ironie> Deshalb solltest Du die Originaldateien und wichtige Zwischenschritte aufheben.
Der Handel bietet doch nun wirklich genug preiswerte HD's an. </ironie>
 
@KeKs: Der Heuler auf dem letzten Bild ist haarscharf an der Kamera vorbeigeflogen, hätte sie fast erwischt. Dieses mit der Spirale fand ich am lustigsten.
 
Danke Jungs! :)

@Dago: Naja...ich brauch halt meine Zeit um mich an die Camera zu gewöhnen. ;)
Das ist wirklich eine ordentliche Umstellung.

Von eben:

raupe7.jpg
 
Danke!

Ich hab' all meine Foto's hier mit 900px Breite gepostet.

Meinetwegen können die Foto's gerne 900-1000px breit sein. Nur halt nicht drüber - dann verzieht sich hier alles.
 
Deine Bilder erinnern mich an Windows Vista Hintergrundbilder, manto. :fresse: Damit kann man echt Geld machen.

Das weckt mein Interesse sehr, kannst du dir demnächst auch andere Motive vorknöpfen?
 
Sag mal Manto, wie sieht das bei dir mit dem Copyright aus? Nur so aus Interesse versteht sich :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?