Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Jap, mit dem Schnitt gefällt es mir besser.

Ich war heut auch mal wieder draußen:

Rothalsiges Getreidehähnchen (Oulema melanopus)
kaefer.jpg
 
ROFL.
Sulcis, das "Verkehrsopfer" sieht wirklich ..... komisch aus. Also sorry, ist ein guter Foto geworden. Sehr schöne Bilder. Bist du auch ein Liebhaber von Gottesanbeter?
 
Jepp,gefällt mir auch gut.
Allerdings scheint dem Fühler vorne ziemlich mit Photoshop unter die Arme gegriffen zu sein?
Sieht aus als würde er einen Schatten in die Luft werfen.
 
Pah,wenn du so verwirrende Fotos machst :p

Jane aber nu seh ichs auch,imho find ich sieht das brutal nach Schatten aus.
 
Ich denke das kommt daher, dass der Fühleransatz, welcher normalerweise etwas schärfer ist, von dem vorderen Fühler verdeckt wird.

An dem Bild ist aber wirklich nichts gefaked. Verkleinert, nachgeschärft, etwas nachbelichtet. Mehr ist nicht passiert. ;)
 
@compiler naja sind schon geile viecher, besonders auf corsica und sardinien sieht man oft welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
P1000519.jpg

stalingrad

P1000540.jpg


P1000541.jpg


P1000542.jpg


P1000543.jpg



P1000548.jpg


P1000565.jpg


P1000570.jpg



stalingrad2 :)




super puma
P1000600.jpg


alouette 3
P1000601.jpg


f16 im hangar
P1000605.jpg


pc9
P1000608.jpg


f18

pc6
P1000624.jpg


cockpit pc6
P1000625.jpg


f16
P1000630.jpg


tiger f5 & f18
P1000632.jpg


super puma
P1000644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch mal wieder… :wink:

Mooskapsel Lebermoos (Fossombronia)
mooskapselbw3.jpg


Siebenpunkt Marienkäfer (Coccinella septempunctata)
siebenpunkt.jpg


Birkenwanze (Kleidocerys resedae)
miniwanze.jpg


Mooskapsel Lebermoos (Fossombronia)
mooskapselbw2.jpg


Graue Gartenwanze (Kleidocerys resedae)
wanzeknospe.jpg



@Sulcis: Bitte beschränk' dich doch auf ein paar weniger Bilder. Es dauert sehr lange, bis die Seite fertig geladen ist. Und viele von den zu letzt von dir geposteten Bildern sehen eher nach Schnappschüssen aus - die könntest du vielleicht rauslassen.
Das zieht sonst die Seiten nur ewig in die Länge…

Gruß,
Niclas
 
Hier ne Schicke Blume, die Mama im Garten züchtet^^
schickeblumesy4.jpg



Und hier ein Bild meiner Nachbarschaft mit nettem Mond
mondoq0.jpg


Gemacht mit eine canon Powershot 710IS





 
auf unserer Verinsmeisterschaft im Bogenschießen hat jemand einen Alu/carbon pfeil auf eine Kreuz-Schlitz-Schraube geschossen(natürlich nciht mit absicht, eine art querschläger) und das musste ich natürlich gleich ma esthalten
hermannspfielat0.jpg


wir wurden zwischendurch auch ncoh von einem Tornado heimgesucht^^
tornadocf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da guck' ich durch Zufall mal wieder hier rein und dann wurde mein Thread doch tatsächlich aus der Versenkung geholt.

Nagut, dann ich auch nochmal:

fliege2.jpg


herzensglueck.jpg
 
Wow, heftiges Bild von dir mantodea. Also das erste ist wirklich Non Plus Ultra. Ist es wirklich von dir? Scheinst wirklich was von deinem Hobby zu verstehen. Respekt.


Bei Sushy sprechen mich die Motive nicht so wirklich an, mir fehlt das "Leben" da drinnen.
 
Das erste von Sushy finde ich auch ganz nett, die Makroaufnahmen von Manto rocken natürlich ;)

Sagmal machst du eigentlich nur sowas oder hast du auch andere Bilder? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?