Die schönsten InGame Screenshot´s

Meiner Meinung hat Mass Effekt 2 sogar eine bessere Umgebungsgrafik als Mass Effekt 3.
Ich finde die ganze Spielereihe ziemlich einzigartig.

Würde bei der Grafik auch nicht ganz zustimmen, obwohl beide (vor allem für damals) super ausgesehen haben. Und als Spielereihe find ich Mass Effect eigentlich unübertroffen! :)
 
Da zockt man in Ruhe Darksiders und plötzlich fliegt man durch die Luft und kann nichts mehr machen. :D





Und von Mass Effect habe ich hier auch noch einen schönen Screen - ich fand die Szene so genial.
Hach ja, Mass Effect ist schon eine schöne Spielreihe, ich hatte mir ja schon überlegt, es noch mal durchzuspielen, nachdem ich mit dem Spielverlauf nicht so ganz zufrieden war...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 3 oder welches ist das? Übrigens sieht das mit Darksiders nicht so prall aus ^^, hoffe der Speicherpunkt war nicht weit her ^^.
 
Ja, das ist der 3er - kurz vor dem Finale habe ich in meinem Apartment noch mal ausgiebig gefeiert - und Grunt auch, wie man sehen kann. :D
Und zu Darksiders: Ne ne, das Spiel hatte kurz zuvor erst gespeichert und nach einem Neustart war zum Glück wieder alles normal. :)
 
Hey Simlog
also ich finde es echt authentisch :)
da jetzt auch der Multiplayer ab erstem mai
rauskam für euro truck simulator 2 macht es
noch schöner mit "echten" mitspielern über die
autobahnen zu kacheln :-D aber denke man muss
auch iwie ein fan sein und LKW's mögen sonst wär
es sicher schnell langweilig :D
 
Gibts dann keine, die das Spiel trollen und die ganze Zeit Unfälle bauen oder kann man die auch kicken?

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
doch die gibts leider auch :(
aber sind auch Admin's anwesend die das geschehen dort
überwachen und dementsprechend kicken/bannen :-D

hier mal ein einblick in das treiben dort :)
 
Ah ok, sieht ganz cool aus, sollte ich vielleicht auch mal spielen, aber jetzt sollte es doch weiter um Screenshots und nicht um Euro Truck gehen ;).
 
Mal seit langem wiedermal Crysis 1 gezockt. :D MsterConfig 3.1 (selber noch alles aufgedreht) 8x AA :)
Crysis 2014-05-17 16-24-35-73.jpg
Crysis 2014-05-17 16-03-43-70.jpg
Crysis 2014-05-18 12-34-21-67.jpg
 
Hatte damals ne 7970 und das war schon eng, hat öfters mal geruckelt, also hast du recht, aber musst ja nicht Vollgas fahren. Der Immersive Mod hat ja verschiedene Stufen.
 
Naja mal schaun, wird bald eh erstmal auf eine R9 280X aufgerüstet, hoffentlich limitiert dann der i5 nicht. Aber ich denk das ist eh eher unwahrscheinlich, und will's eh erstmal durchzocken. :D

Sent from my LG-D802 using PCMasters.de mobile app
 
Naja mal schaun, wird bald eh erstmal auf eine R9 280X aufgerüstet, hoffentlich limitiert dann der i5 nicht. Aber ich denk das ist eh eher unwahrscheinlich, und will's eh erstmal durchzocken. :D

Sent from my LG-D802 using PCMasters.de mobile app

Der i5 ist ok, die 280 aber schon fast knapp bemessen, also die 7970 war schon am Limit..

Aber jetzt BTT

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 
Doch, Batman Arkham City, das war eine Nebenquest, in der mich 'Mad Hatter' einfach mal hypnotisiert und mir diese Maske ausgesetzt hat - der Kerl ist ja besessen von Hüten/Masken und 'Alice im Wunderland'. :D
 
Ja ja, die gute alte - oder sollte ich lieber verrückte sagen?! - Alice. :D


Sie hat ein Messer


Und eine Pfeffermühle hat sie auch :D


Und sogar schweben kann sie xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?