Die schönsten InGame Screenshot´s

Ich hoffe das klappt mit der app :)

Hier mal was von Euro Truck Simulator ;-)

EDIT
hmm doch net so woe gedacht...

Hier mal ein dropboxlink

Scnaia%20T.png


Hier mal noch nur die URL da ich bei mir in der App nichts sehe :-( Muss ich nachher mal an den PC ran



Gruss
Martin
Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:
*_*




[/URL]


 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, sehr geil danke.

P.S. haben die dann irgendwie eine Verbindung zur NASA oder anderen Instituten? Oder wie kommen die an die Daten?
 
Das weiß ich nicht.
Ich habe es gestern zum ersten mal gespielt und mir noch nicht all zu viel durchgelesen.

EDIT:
To improve quality and level of detail of our Solar System's planets and moons, download the , that based on real NASA missions.
  • All types of celestial objects are represented: galaxies, nebulae, stars and star clusters, planets and moons, comets and asteroids.
  • Known celestial objects are represented using data from the catalogs: galaxies (NGC/IC), stars (HIPPARCOS), star clusters, nebulae, planets (our Solar system data and known extrasolar planets).
  • Uncharted regions of space feature procedurally generated objects: galaxies, stars, star clusters, nebulae and planetary systems.
-http://en.spaceengine.org/load/core/spaceengine_0971/2-1-0-18

Aber die Texturen scheinen ziemlich echt zu sein.
Es gibt auch noch Hochauflösendere Texturen zum Download die dann aber ordentlich Speicher brauchen :D

Hier zum Vergleich mal Orginal Bilder von der NASA:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, sieht ja echt cool aus, evtl. sollte man ein Sammelthread dazu aufmachen, damit wir hier nicht zu sehr vom Thema abkommen ;).
 


Mal Skyrim in 4K und ENB dank neuer GTX 970 (auch wenn's nur 15 FPS waren) :D

edit : Und nochmal Full HD, so als vergleichsbild. Da waren schon flüssigere Frames im bereich von 40-60 möglich. :D



edit : doch nicht so gut zum vergleich geeignet, hab bei Full HD die Grasdichte eindeutig zu niedrig gestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit 3.5 GB VRam helfen dir auch 8 GTX 970 nich weiter bei UHD Texturen. Aber bald kommt eine 2. GTX 970 und DSR auf 4k. Und soweit ich weiß vertragen sich doch ENB und Hardware-AA nicht oder?
 
Dying Light

Anfangs ein klein wenig langweilig, machts aber nach und nach mit Upgrades echt Spaß!
Nachts (also Ingame Nachts) nichts für ängstliche. :D

Läuft gut, bei mir in jeder Situation mit minimum 60 fps in voller Auflösung und Maximal Details.
Durchschnittlich mit 75-80fps.


















 
Nene, schön wärs ^^
Hab mir aus dem Geschäft eine GTX-960 "vorübergehend" geliehen bis ich was neues anständiges habe.
 



Hier Orginal:






EDIT:



 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch mehr Story? Erinnere mich an die Szenen gar nicht?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?