Die schönsten InGame Screenshot´s

Boah, in 3D muß das ja geil rüberkommen. Schade das ich kein 3D sehen kann, ich hätte mir schon nen nvidia Kit zugelegt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ohja sehr geil sogar. Ich würde sogar sagen dass es der beste 3D Effekt ist, den ich bis jetzt gesehen habe. Und das obwohl es nur AMD optimiert ist und der nVidia Treiber selber eine Info raushaut, dass die 3D tauglichkeit noch nicht getestet wurde.

Einzig TressFX bugt ein bisschen rum im 3D Modus, ab und zu fliegen Laras Haare wie wild durch die Gegend xD
 
Da man Sim City langsam ein Spiel nennen kann, möchte ich gleich mal ein paar screens präsentieren :)

 
Etwas "Rage" gefällig?
Schön aufgedreht in maximal Details. :)







 
Bioshock Infinite auf Ultra und DX11 :)
(Läuft auf diesen Details gerade noch so flüssig mit starker übertaktung)
Sehr geiles Game übrigens, kann ich nur ans Herz legen.



 
Crysis Wreckage Mod

Sehr hoch mit 8xAA :coolblue:
Spoiler:
















 
Zuletzt bearbeitet:
Hrrrr, er kam sah und traf :'D. Der Keeper sollte beim Eckball halt im Kasten bleiben ;).

Spoiler:
 
Metro Last Light :)
Extrem geil, Grafik, Game Play, einfach alles! Absolutes muss!
Auch das Feeling - genial!
System Anforderungen sind aber wieder extrem.
Alles auf maximum, mit Physx voller Tesselation und Katenglättung komme ich mit meinem i5 und der GTX670 nur auf ~20 fps :D

Auch "Hoch" also eine Stufe drunter, und 2 facher Kantenglättung läuft es dann aber mit 40-50fps :)







 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?