Die schönsten InGame Screenshot´s

Hehe der Skin ist mir zu Oldskool :p
Aber nice Handschuhe^^

Und ja Groupies, bin in einer ziemlich berühmten Gilde *hust*
 
Skins für CS:S sind so hamma vor allem wenn sie ein bisschen älter sin...ohne skins is das spielen nur halb so lustig:rulez:

Rule:D
 
@ Johnny Bravo

Leck mich am Arsch... Solangsam verschmilzt Realität und Computergrafik. Aber auf so eine Spielegrafik können wir sicher noch ein paar Jahre warte, ganz davon abgesehen, dass dazu weitaus heftigere Hardware benötigt wird, um es flüssig darzustellen als ne 88Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem sehen wir da nur ein einziges gesicht ohne haare und sowas, die kilometerweiten außenareale und dutzende solcher gesichter mit dem dazugehörigen körper fehlen ja noch.

außerdem wissen wir ja alle das ne tolle grafik nichtmal die halbe miete eines guten games ist.
 
Oh mann, also sachen die man nicht braucht. Muss man die wenigstens füttern? Können die auch was oder stehen die nur rum?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?