Die schönsten InGame Screenshot´s

Hab gehört, dass es total Hardwarefressend ist. Wundert mich, dass du auf hoch spielen kannst und das noch in so einer hohen Auflösung. Wieviel Frames hast du denn?

Zwischen 20 und 75 fps. Ich erkenne auch keinen Grund, warum das Game auf einmal so gut läuft; vielleicht wegen dem neuen SP2.

IWenn es wirklich so viel Spaß macht überlege ich mir nen gscheiten Flight-stick zu kaufen. :D

Ich habe auch den Black Widow von SpeedLink und ich kann dir sagen, das der für den FSX voll ausreichend ist. Ich ihn mir bei Amazon für 35 € gekauft. :fuchtel:

speichern kann man nicht.

Kann man doch. Du musst während dem Flug "Ü" drücken, dann kannst du den Flug speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 20 und 75 fps. Ich erkenne auch keinen Grund, warum das Game auf einmal so gut läuft; vielleicht wegen dem neuen SP2.

Hast also Vista? Aber du hast doch "nur" ne ATI X1950XT. Und dann noch so ner großen Auflösung auf High. Wie wäre es dann wohl mit ner 88GTS G92 oder ner 88GT. Dachte man bräuchte minimum ne GTX um das ganze ansehnlich und flüssig spielen zu können.
 
@Horas
ich dachte das wäre nur ne Aufnahmefunktion - sozusagen als Wiederholung.

Ich spiel das in 1280x1024 mit 8xAA und alles auf Ultra mit 30-40FPS. Man muss nur einen regler verschieben, dann läufts butterweich. Nämich der, wo man die mindest FPS einstellt. Nicht auf Hoch stellen, sondern auf 20 oder 30FPS. Dann ruckelts kein bißchen.

Ich hab den Microsoft Sidewinder Force Feedback 2, aber bald kommt mir folgender ins haus:

Saitek X52 Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20071213231921445_wxzevaivdf.jpg



Da hat sich jemand ne Menge mühe gegeben :D
 
N Kumpel von mir hat sich mal den Spaß gemacht und aufm Flug in den Urlaub den Flug nachgespielt.

Damit aber :btt: und mehr Ingamescreenshots plz ;)
 
"Heart Breakers and Life takers"

heartbreakerslifetakersxh9.jpg

Von Links: Captain Vasquez (?) ; Gaz ; Captain Price ; Griggs

Ok, es is kein richtiger Screen, aber ich musste die Symphatischsten Charaktere denen ich je in einem Viedospiel begegnet bin mal hier reinbringen :)

(Vor allem Griggs is mir ans Herz gewachsen, hab Rotz und Wasser geheult als er erschossen wurde :( ).
 
das is richtig :)
ich fand den tod von gaz viel schlimmer... liegt da angeschossen auf dem boden und von zakhaev gibts nen schuss zwischen die augen... boah ich fand das ende echt zu schade, wieso lassen die alle sterben?
 
Eben eines der besten Spiele die ich seid langem gespielt hab, wenn auch etwas kurz, aber: qualität vor quantität :)
 
Mein "baby" ,ein BMW 3er , dass Tuning hat mich ne schlappe Stunde gekostet ^^

Bilder im Anhang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ERROR

Hammer GeiLe Karre sieht man das du da sehr viel Zeit invistiert hast.
Ich habe jetzt auch neue Autos, ein Toyota Supra & ein Mazda RX7.

LG DennisZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?