Die schönsten InGame Screenshot´s

E-racer den skin such (css p90) ich schon sooo lange kannste mal bitte url angeben!!!Wäre seeehr net:)


Rule:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nimmer spielen.. GW-Acc "gespert" auf grund eines angeblichen Betrugsversuches, der natürlich nie stat gefunden hat. Und da ich meine serial nimmer habe kann der Support mir leider nicht weiter helfen =.=

Die *piiiiiiiep* von PlayNC wollen mir nichtmal Auskunft darüber geben wie ich angeblich betrogen haben soll :mad::(.

Naja... find´s ne frechheit aber egal.. leben geht weiter :D
 
Ich hatte gerade eben mal wieder einen sehr amüsanten Flug und zwar bin ich von Chicago-O'Hare nach New York-JFK geflogen. Ich hatte extremen Rückenwind und hatte leichte Probleme das Flugzeug gescheit abzubremsen. Natürlich reales Wetter. Dann ging langsam die Sonne unter und im Endanflug bin ich dann noch über die Skyline von Manhattan geflogen. Was für eine Sicht. Hier ist mal ein Screenshot kurz nachdem ich den Sinkflug eingeleitet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele mit 1680 x 1050. Im Moment fliege ich auf "Hoch", das Bild ist aber noch unter "Mittelhoch" entstanden. Hier sind noch ein paar ältere Bilder, auch noch unter "Mittelhoch" und 1024 x 768.















 
Zuletzt bearbeitet:
fliegst wohl gerne mit dem A330 ^^. Ist es denn schwierig zu fliegen? Man muss ja vieles im Augen behalten im Cockpit.. total viele Knöpfchen.. Ich will mir das Spiel bald kaufen... Bin aber sicherlich total überfordert.
 
Sagen wir es so: du musst bereit sein etwas Neues zu lernen, viel Neues. Ich möchte mich mittlerweile als Pro in diesem Game bezeichnen und um ein Flugzeug (zum Beispiel die Boeing 737-800; mein Lieblingsflugzeug) richtig fliegen zu können, brauchst du schon 3-5 Monate. Schließlich musst Du auch die undenkbaren Situationen meistern. Wenn man die ganzen Sachen aber erst mal raus hat, machts extrem viel Spass. Das gute bei diesem Game ist, dass man etwas sinnvolles für's Leben lernt.
 
Falls du mal auf nem Urlaubsflug die 747 übernehmen musst, weil der Pilot, so wie der Co-Pilot einen Herzinfakt erleiden *lach*. Hab gehört, dass es total Hardwarefressend ist. Wundert mich, dass du auf hoch spielen kannst und das noch in so einer hohen Auflösung. Wieviel Frames hast du denn?
 
Wie ist das bei dem Spiel eigentlich? Wenn du zum BEispiel von hier nach Californien fliegst, hockst du dann auch 8 oder 9 Stunden vorm PC für einen Flug?
 
Wie ist das bei dem Spiel eigentlich? Wenn du zum BEispiel von hier nach Californien fliegst, hockst du dann auch 8 oder 9 Stunden vorm PC für einen Flug?

Ja, ist alles in Echtzeit. Realismus pur eben. Ich frag mich allerdings dabei wer soviel Geduld besitzt, die 9Std durchzustehen. Vielleicht kann man ja zwischenspeichern? Ich weiß es nicht genau.
 
Dann eben "Beton/Holz/Plastik-der/das-aussieht-wie-Stein"?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit dem speichern würds mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ja jetzt auch den Flightstick von Speedlink gegönnt für 8€, und wenn ich den habe, leihe ich mir FSX von einem Kumpel aus und schau mal wie das so ist mit dem Teil. Wenn es wirklich so viel Spaß macht überlege ich mir nen gscheiten Flight-stick zu kaufen. :D
 
speichern kann man nicht. ich habs mal versucht, von honululu in die arktis zu fliegen, nach 2 stunden hatte ich keine lust mehr, und war richtung marshallinseln unterwegs :D
Aber mit Winamp im hintergrund vergeht die zeit schnell und das fliegen macht mehr spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?