Die schönsten InGame Screenshot´s

Hmm Hitman war aber eher schon taktischer.... hier muss man ja nur rumlaufen und dauernd irgendwelche leute abballern, während man bei hitman geschlichen ist und sich verkleidet hat etc.

Bei Max Payne 2 zb ist man auch nur rumgelaufen und hat haufenweise Gegner übern Haufen geballert. Dass es von den Hitman machern is mag zwar stimmen, auch dass es die gleich engine hat, aber das hat ja noch lange nicht zu bedeuten, dass es vom style genauso ist. Erstrecht nicht der Punkt mit der Engine....

Außerdem hab ichs gespielt und kanns viel besser beurteilen :p
 
max payne war einer der geilsten spiele damals als es raus kam :) man war das spiel geil, in zeitlupe rumballern, leute erschlagen und was weiß ich noch :)
 
Ach nichts geht über Hitman. Ich hab es geliebt in der einen Mission als Clown verkleidet den Leuten die Kehle aufzuschlitzen *Psycholache*. Haha.. Spass bei Seite, ich will einen neuen Hitman Teil. Weiß jemand ob sowas in Planung ist?
 
jaaa.. hitman war geil. blood money war riesen geil, wenn auch etwas einfacher als die alten teile. Aber es hatte schon was, im Weihnachtsmannkostüm die vorher vergiftete wurst dem köter hinzuwerfen, damit ich in ruhe den alten sack von der playboyparty killen konnte...

zum 5. teil: Es soll definitiv einer kommen, wurde schon vor ca. 1 jahr verkündet, allerdings hatte man sich damals drauf geeinigt, erst Kane & Lynch rauszubringen und naja.. dann mal schauen =)
 
MaxPayne 1 und 2 sind genial, ein wahrer Epos! Das ist Stimmung pur und man versetzt sich richtig in diese Szenerie rein, vorallem die Traumsequenzen sind eine geniale idee, da Paynes Gedanken genial und auch ziemlich metaphorisch rübergebracht werden, einfach klasse!

Von Hitman habe ich noch nicht so viel gespielt, aber das ist eher so im Missionscharakter, auch wenn man da schonmal ziemlich lange an so einer Mission sitzt, aber die Taktische Tiefe ist auch ziemlich genial.
 
Max Paine 2 war wirklich ein hammer Spiel nur was ich total beschi.... fand waren diese Comics die die geschichte erzählen, derselbe Mist bei NFS Underground 2.Hallo wenn ich Comics lesen will hol ich mir irgend ein Taschenbuch.:hmm:
 
vielleicht hatten die entwickler kein bock animationen zu machen^^
und nochmal weils so schön war^^

ich liebe dieses spiel einfach...
btw, es is ja wie NfS PS... es ruckelt auf 800x600 genauso wie bei 1280x1024... da merkt man dass es an der cpu liegt. naja, was solls. wetten dass das bei crysis nich der fall is?^^
 
Hier Cod4 bei mir ........

f-11bd0d23adf56e340aa0d647189e2254.jpg


Alles auf extra und 4x Kantenglättung


Sieht sehr nett aus. Bis auf die hässlichen nahen Wandtexturen. Was aber auch bei DC91 so hässlich aussieht. Scheint am Spiel zu liegen.
 
joar die stelle is halt perfekt xD genug zeit da die K.I sowieso kacke is bei cod4 und die tür wird da ja auch noch auf gesprengt ;)


hier noch was fürs auge ;)

Crysis ! Letzte Screenshot aussm game .... bin durch :D *STOLZ SEI*

545e5f9ffe9a405456ee1082cc899f5c692fbe78.png


Crysis @ High @ Very High CFG
 
Mh wieso sehen bei COD4 die nahen Wandtexturen so verschwommen mies aus und die, welche weiter weg sind, sehen top aus. Das find ich irgendwie garnicht toll! Ansonsten gibts bei der Grafik absolut nichts auszusetzen.
 
Mh wieso sehen bei COD4 die nahen Wandtexturen so verschwommen mies aus und die, welche weiter weg sind, sehen top aus.

Ich vermute, man hat kleine Texturen genommen.

Damit die beim vergrößern (also wenn man nah dran ist) nicht verpixeln (was noch blöder aussehen würde), werden die dann weichgezeichnet, unscharf gemacht oder anti-ge-aliast.

Wenn die weit weg sind, sieht man die daher dann in originalauflösung bzw. mit weniger Weichzeichnung usw., wodurch die dann scharf sind.

Ist aber bloß eine Vermutung, schließlich hab ich nie die Quellcodes, Texturen usw. angeschaut.
 
ist die F/18 aus Acceleration oder hast du dir die runtergeladen? weil alle die ich gefunden habe sind ziemlich bescheiden vom aussehen her..
 
Einer der hässlichsten InGameScreenshots

Zur Abwechslung hab' ich hier mal einen der hässlichsten InGameScreenshots gemacht.
Jedesmal wenn ich das Hauptfenster sehe, verdrehe ich die Augen und beende nethack gleich wieder :(
 
@HighStakes

Man kann diverse Missionen fliegen, z.B. beim Red Bull Air Race mitfliegen, oder mit einer vollbesetzten 747 auf dem Flughafen in Singapur zu landen, im Monsun.
Die meiste Zeit spiele ich persönlich Freiflug, einfach ein flugzeug und nen Flughafen auswählen und losfliegen.
Ich bin schon über mein Haus geflogen mit einer SR-71 Blackbird
Ich fliege auch gerne bei schönem Wetter über Hawaii oder den Grand Canyon, es macht einfach tierischen Spaß, grenzenlose freiheit zu haben, man kann in dem Spiel einfach die komplette welt bereisen.
Das Spiel ist genial, ich kann es jedem empfehlen.
 
@ Johnny Bravo

Nicht schlecht! Beträgt die Flugzeit z.B. von Frankfurt nach New York auch etwa 9Std, wie im realen Leben?

Benutzt du ne ganze Cockpitausrüstung? Wie z.B. einen Joystick und einen Schubregler etc.?

Edit:
Hab mich grad mal bisschen schlau über das Spiel gemacht. Ist ja echt der Hammer! Vorallem die ganzen Add-Ons die es dazu gibt. Aber wird ein sehr teuerer Spass wenn man sich die ganzen Add-Ons leisten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der FSX ist in Echtzeit. Das Game ist wirklich der Hammer. Man kann sich da richtig mit einem Flugzeug vertraut machen und vieles ist wie in Wirklichkeit (Schalter, etc.). Ich fliege nun seit gut einem Jahr und kann es erst seit gut 3 Monaten richtig. Ich habe mir auch extra ein Joystick für den FSX gekauft. Mein bisher längster Flug war von Los Angeles nach Honolulu mit einer 737-800; Flugzeit: 4 h 42 m.
Aber der eigentliche Hammer ist der Multiplayer. Da gibt's dann Leute, die sitzen im Tower und du musst dann mit denen über Headset sprechen. Die ganze Prozedur, wie zum Beispiel Roll-, Start- und Landeerlaubnis; und alles natürlich auf englisch.
Kannst ja mal zum Beispiel , oder gucken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtzeit?
Krass..

Wollte das Game sowieso schonmal kaufen, hatte aber zu wenig Geld, ich weiß schon was auf dem Wunschzettel steht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?