Die schönsten InGame Screenshot´s

ratet mal was jetzt kommt ;)

muss einfach sein, bin von der grafik so faziniert!

wiebertriebenfx7.jpg



shnowbirddr3.jpg
 
so schön find ich den screenshot aber nicht, dass er es wert wäre gepostet zu werden.

btw, THE CAKE ISN´T A LIE

escape020018tu0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das is two worlds. sieht ganz nett aus aber teilweise kann man das spiel echt in die ecke haun^^

ps: ich sag bloß patch von 1.0 zu 1.5 hat 1,5 Gbyte
 
Zuletzt bearbeitet:
the cake IS a lie!^^
@ Johnny: wie fandest du diese mission? also ich echt hart... erstmal die stelle an der du auf dem boden zwischen den gegnern manövrieren musst? ich habs nie hingekriegt und hab mich dann hinter nem baum versteckt xD
und dann... wtf? windfeuchtigkeit? corioliskraft? windrichtung, geschwindigkeit war mir bekannt, aber der rest... hab dann doch getroffen, und dann noch jemanden weil er dahinter stand^^
nochwas fällt mir grad ein: wieso lebte johnson nach dem hubschrauber absturz bei der atombomben explosion? und dann stirbt er... ich fands komisch.
 
wtf? windfeuchtigkeit? corioliskraft?

windfeuchtigkeit is auch geil :D da steht luftfeuchtigkeit wodurch sich die dichte der luft vergrößert.

und corioliskraft entsteht durch die roation der erde um die eigene achse, so werden bewegte körper von der eigentlichen bahn abgelenkt. wobei das an dieser stelle schwachsinn ist, weil diese niemals eine so große auswirkung auf die kugel haben kann.
 
lol, verdammt... ich hoff das kommt net in die zitate xD
was würde sich denn aber bei dichteänderung verändern? kugeln fliegt doch trotzdem grade aus, oder "fällt" die schneller runter?
so, das is dann mal Guild Wars Factions, Sunqua Tal:
gw002a7u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
beid einer "dichteänderung" wie du so schön sagst, würde die kugel schneller oder langsamer fliegen. eine Kugel fliegt nicht gerade aus, sie ist wie jedes konventionelle Geschoss ballistisch, d.h. nach einer zeit wird es zu sehr von der Gravitation der Erde angeszogen.
Glaub mir, ich schieße fast jede woche mit nem G3 oder nem MG3. da sieht man das auch schon auf ne gewisse entfernung. ;)

zu der mission:
ich hab mich hinter dem rohr versteckt, das da quer verläuft, und dann ganz dicht an der hecke, da sieht dich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Guild Wars, ich überlege schon so lange ob ich soll oder nicht. Aber leider sehe ich meine Freunde auch so schon recht selten, also lieber nicht. Aber das Spiel rockt!
 
Yeah GW!

(Signatur)

@z0Ink: Es macht nicht mehr Süchtig als DoD:S. Ich seh meine Freunde auch oft genug und ich spiel schon etwa 1 Jahr. Sonst hat's sich's auch nicht negativ ausgewirkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?