Die schönsten InGame Screenshot´s

Aber Crysis, denkste das is ab 6?

Ist ja auch egal, muss ja niemand hinsehen..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Yeah :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichter hänger :D

f-98e4ba37cb9b8f0caad46f75a68d974b.jpg
 
So Leute, haltet euch fest, jetzt kommt mein alltime Favorit: (allmighty) Call Of Juarez!

coj1lwt.jpg

coj2lkv.jpg

coj3r07.jpg

coj4a7m.jpg

coj53o5.jpg

coj6sb2.jpg

coj7jnq.jpg

coj8w2p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab echt noch nicht so viel von Call Of Juarez gehört, da ich mich erst gar nicht dafür interessiert habe. Aber jetzt wo ich paar Screens sehe... wow, bis auf die etwas spärliche Sichtweite (mein damit die weiterwegstehenden Bäume, sehen immer so ziemlich allein gelassen aus*g*) top Grafik!​
 
Naja die Sichtweite ... meine Grafikleistung ist ein wenig beschränkt :D
Man kann da noch mehr aufdrehen, dann kommt die Vegetation richtig extrem rüber, aber das saugt echt an der Hardware.

Es gibt auch eine Demo, wo sich auch einige Screenshots wiederfinden:
 
sieht nach timeshift aus wenn ich mich nicht irrre oder?

Edit:
ah ja jetzt hab ichs gesehn - timeshift.
mal so ne frage. bekommt man von der geschichte wirklich so wenig mit?
 
Also ich hab jetzt erst ca 20 minuten gespielt, obwohl ichs heut NAchmittag aus der Videothek geholt habe. Musste erstmal patch runterladen (mit ISDN 30MB) damit ich überhaupt weiter als bis zum Intro komme. Danach ist das Spiel abgestürzt und hat alle Tasten gelöscht, und Maus deaktiviert. Ich konnte mich im Spiel nicht bewegen und ESC ging auch nicht mehr. In den Optionen gab es keine Möglichkeit das zu ändern, denn immer wenn man abgespeichert hatte, ist das Spiel abgestürzt und alles war wieder weg.
Musste dann nochmal installieren dann patch installieren, bevor man das Spiel zum ersten mal startet, und dann gehts.
Ich hasse schlechte Konsolenumsetzungen. :(
Aber ich hab bis jetzt noch nichts von der Story mitbekommen, nur dass ich jetzt in der Vergangenheit bin, aber wieso ich das bin... keine Ahnung. Was ich hier mache? keine Ahnung...
 
Nochmal was zu Call Of Juarez:
Also das Spiel ist wirklich der Hammer, wahrscheinlich der beste Wildwestshooter den es gibt (gut, davon gibts nicht viele), macht wirklich ne Hammer Atmosphäre, die ganzen Charaktere etc alle Wildwesttypisch gemacht, die Story ist auch packend, macht wirklich Spaß das Spiel. Hab da ununterbrochen dran gesessen und das durchgezockt :D
 
der beste wildwestshooter ist immernoch Outlaws von 1996 *das war genial*
Habs sogar noch original hier rumfliegen mit 3CDs :D
 
Jaaaa, das hab ich auch noch :D
Da konnteste die Pixel abzählen wenn du an einer Wand standest :D

War allerdings eher für eine jüngere Generation denke ich :D Und die Menschen hatten alle überlange Arme :)
 
Hallo,
Hier mal eine fette explosion in Crysis, ist echt der hammer, man merkt ca. 30sec die erschütterung ect.


Und hier noch ein Bild von Halo3, ist zwar nicht von mir aber finde es trozdem witzig:
(sry für die schlechte Quali, ist abfotografiert)


MfG Master
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was von Call Of Juarez, diesmal hoch zu Ross:
coj8e25.jpg

coj9iub.jpg


Kann schonwieder nicht aufhören, das Spiel zu spielen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?