Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Nee, das wars leider auch nicht, aber danke für deine Bemühungen ;)

Hatte hier gestern inner Strandbar das Lied nochmal gehört und den Barmann gefragt, der hätte da aber erst auf seine CD gucken müssen und ich wollte ihn da nicht allzulange von seiner Arbeit abhalten... ;)
 
russia england and new york

Hallöchen :) ... ich glaube das lied heißt so aber irgendwie existiert es nicht .. habe es schon öfters gehört weiß aber nicht interpret und wenn ich in youtube schaue gibt es dieses lied nicht und auch textzeilen in google eingeben hilft mir nicht weiter :)

russia england and new york

hier eine textstelle die mir noch im kopf rumschwirrt :) :
if you need a leader i lead you i tell you some stories if you want to about russia about england and new york about you ....

das ist alles was ich noch behalten habe :) bitte helft mir ... ich freu mich auf eure antworten

Mfg
Chasey
 
schwieriges Lied!

Suche ein Lied das oft als hintergrundmusik für Werbefilme oder andere Kurzfilme benutzt wird! Allerdings habe ich keine Ahnung in welcher werbung oder Kurzfilm das vorkommt!

Es geht auf jeden fall am anfang so dass eine ich denke Frauenstimme ständig Ahhh ahhh ahhhh sagt und oft werden immer zu diesem Ahhh bilder aufgeblendet oder eben kurze filme eingespielt! zudem Läuft nachdem diese Frauenstimme ein paar mal ahh ahh ahh wiederholt hat ein Beat an! Und dann geht das lied glaub ich ständig so weiter!

Ist zwar sehr schwer aber ich habe keine ahnung wie ich drauf kommen kann hab das lied seid tagen im kopf!

Also das lied ist sehr ruhig und ich sag mal entspannend!

Vielen dank schonmal im voraus ich hoffe meine beschreibung hilft irgendwie!
 
Fällt dir denn irgendein Webespot ein, wo die Musik vorkommt?

Vielleicht ist das ja von Enya, das ist auch immer ziemlich ruhig...
 
Für alle, die's interessiert, hier mal die Single vom aktuellen Song aus der T-Mobile Flatrate- Werbung:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich find den Song ziemlich klasse, tolle Melodie und so.
 
Ich kann keine Worte dafür finden, wie sehr ich diese Werbung und damit diesen Song hasse. Egal um welche Uhrzeit, egal welcher Sender, immer diese Werbung - schrecklich.
Genauso wie die mit den Rolling Stones oder mit Nessun Dorma.
 
Liegt vielleicht daran, dass du das einfach zu oft siehst, ist wie mit nem Song den man ständig hintereinander hört, irgendwann findet man das auch nicht mehr feierlich ;)
Immerhin haben die den Song komponieren lassen und haben diesmal nicht auf Stones oder so zurückgegriffen ;) Paint It Black ist ja auch schon ziemlich ausgenudelt.
 
Alles was im Fernseher kommt, oder im Radio, ist ausgenudelt. Darum meide ich beides, genauso wenig will ich das blackmail, Disco Ensemble und alle anderen Bands die ich mag in MTV usw. kommen, das wär zu schade, die werden dann alle meist schlecht....
 
Naja ich gucke relativ selten Fernsehn, aber MTV ist ja nun Blödsinn hoch zehn. Leuteverdummung im hohen Stil aus Amerika. Das tu ich mir nicht an ;) Im Radio kommt bei mir auch nur Spreeradio rein, da laufen immer schöne unbekannte Songs aus Blues / Funk / Jazz / Classic Rock usw... ;)
 
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr wisst wie das Lied aus der aktuellen iPod-Werbung heißt?

Also mit dem "Mehrspaßdenje-iPod". ;)
 
The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend
wurde in nem anderen Video mit dem gleichen Spot geschrieben.
 
Ach, dann war das doch das. Hatte das auch schon gesehen, aber als ich das gehört habe dachte ich iwi, dass das nicht das richtige ist...
Sehr verwirrend. :fresse:

Na ja, trozdem danke und einen schönen Abend. :)
 
Ich suche gleich zwei Titel.
Der erste ist eine Dance Titel der 90er mit dem wohlklingenden Refrain der von einer Frauenstimme gesungen wird:
Come on Dream on....Come on Dream on, Boy.......?

Der zweite Titel ist ein Techno lied mit so einem geilen Tischtennis Beat.
 
Ja das ist es, nur nicht im original das original ist schöner.
Weißt Du zufällig den original Titel oder Gruppe?
Könnte das Mary - Dreams sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist mir zwar unbekannt, aber kannst ja einfach mal nach dem Songtext oder dem Song selbst Googeln, da wird man meistens schnell fündig ;)
 
Hallo, ich suche das Lied aus "Vier Fäuste gegen Rio", das Bud mit dem Saxofon(?) spielt.
Danke.

Edit: Das Lied heißt Missisippi Dream.
Ich such aber ne bessere Version mit Saxofon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?