Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Ja aber wie, wenn du die Namen der Lieder nicht kennst? Ach, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zu googlen:wall::wall:.

Naja bis dann

Jonny
 
lieder haben was gemeinsam: es wird gesungen.
und wenn man ein wenig zuhört und den text in google eingibt findet man so einiges
 
Hi!
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe!
Es geht um ein HipHop/Rap Lied (ich bin eigentlich nicht der HipHop Typ...keine Angst! Aber das Lied ist einfach geil:D)​

Ich weiß nur, dass er im Refrain immer "cccccc mon and check this out before you rap this out..." oder so ähnlich.​

Ich hoffe, dass das jemand kennt!​

greez

ps: Im Google finde ich dazu komischerweise gar nichts...wahrscheinlich ist der Text nicht ganz richtig.​
 
Musik aus der Werbung von Hugo Boss

Hallo, weiß jemand wie das Lied der aktuellen Werbung von Hugo Boss heißt? Ist so mit ner E-Gitarre und in dem Spot ist eine hübsche Frau...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?