Der "Welches Lied ist das?" - Thread

xXx

New member
Ihr habt ein geiles Lied gehört aber kommt nicht auf den Namen, schreibt einfach ein paar Zeilen aus ner Strophe und irgendeiner wird sicher weiterhelfen können.

Ich mach mal den Anfang:

Lied: http://www.liquidsounds.de/WASHROOM/

Wer weiß was darüber?

PS: Washroom :rulez::rulez: !

bacardi4ever

New member
hey leute, ich suche auch ein lied und zwar aus dem Film "an jedem verdammten sonntag" es läuft bei 1:55:08, wenn jemand den titel kennt wäre das genial!!

Sylvia

New member
Ich wollt nochmal wegen dem Washroom-Lied nachfragen weil auf der Seite von Musicload wird das bei mir nicht angezeigt und ich wollte fragen ob es das Lied noch woanders gibt bzw ob ihr den Songtitel und Interpreten mal nennen könntet.
LG
Sylvia

O

Onkelmania

Guest
Ich such den Klingelton vom Checker auf DMAX!

Also der Ton wenn der Checker Lina ne SMS schickt mit den Bildern.

Hagn

Active member
hi ich such n bestimmtes lied. ich hab nen mitschnitt vom radio gemacht und würds gern raufladen. jetzt frag ich mich bloß ob man das auch darf

Jonny

New member
ich such auch n lied un zwar das aus rush hour dem erstenteil da gibts son lied das jackie chan singt aber gar nich kann und der andere zeigt dem dann wie das lied "richtig" geht falls ihr ne ahnung habt schreibt doch mal

OCcult

New member
ich such auch n lied un zwar das aus rush hour dem erstenteil da gibts son lied das jackie chan singt aber gar nich kann und der andere zeigt dem dann wie das lied "richtig" geht falls ihr ne ahnung habt schreibt doch mal
@Johnny ... Das Stück aus Rush Hour heißt WAR und ist von EDWIN STARR (70er Jahre Motown)

Wenn dir das gefällt, dann schau dich auch mal nach THE TEMPTATIONS um: PAPA WAS A ROLLIN' STONE (1972). Das geht in die gleiche Richtung und ist sogar noch besser.

Gruß OC.

Zuletzt bearbeitet:

Jonny

New member
ja das lied is auch ganz ok aber war find ich noch was besser
aber danke für die schnellen antworten

mfg Jonny