Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der TV Spot, respektive die Musik, zu unserem Damenduft "femme by BOSS" gefällt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Musik eigens für den TV Spot komponiert wurde und lediglich 30 Minuten lang ist. Die Musik ist somit im Handel nicht erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte lassen Sie es uns wissen, sofern Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ruffin Relja

Tja, wohl Pech gehabt :)
 
Ich hab gerade einfach mal so aus Interesse gesucht, obs das Tetris Theme nicht als Rocksong gibt, und ich bin in der Tat fündig geworden, für alle die's interessiert, hier mal nen Link, wo man sich das Stück auch anhören kann:


Ich find den Song absolut genial und abgefahren :D
 
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der TV Spot, respektive die Musik, zu unserem Damenduft "femme by BOSS" gefällt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Musik eigens für den TV Spot komponiert wurde und lediglich 30 Minuten lang ist. Die Musik ist somit im Handel nicht erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte lassen Sie es uns wissen, sofern Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ruffin Relja

Tja, wohl Pech gehabt :)

wtf? :D


Aber der Tetris Song is cool, da fällt mir grad ein...gibts auch einen Supermario-Rocksong ?
 
Ein Kumpel von mir hat gestern bei uns im Funpark aufgenommen. Weiß jemand was das für ein Lied ist? Interpret und Titel? Das wäre uns verdammt wichtig. ;)
 
Jep das ist Japanisch. Iwie ist es das einzigste Japanische lied was mir gefällt... man muss es aber bis zum Ende hören xD
 
Schönen juten Morgen.

Im Film "Spiel ohne Regeln" bzw "The Longest Yard" ist dieser Song zu hören:


Leider ist der auf dem offiziellen Soundtrack nicht drauf und ich weiß nicht wie der heißt. Kennt den zufällig jemand?

PS: Der Sound kommt vom DVD Menü, da ist der auch einmal drauf.
 
Ich hab auch mal ne Frage zu zwei Sounds. Die sind glaube ich schon ein bisschen Älter, hoffentlich kennt ihr die. Der erste ist in der Titelmelodie von The hills have Eyes I. So ein ganz altes ist das. Das zweite Lied ist der typische Soundtrack zu Vietnamkriegsfilmen. Kennt ihr den? Wie heißt der?

lg Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?