Der "Welches Lied ist das?" - Thread

@keks: ich hab heut schon stundenlang gesucht aber nichts passendes gefunden

@dogsoldier: such es dir hier bitte selber raus^^
 
Soundtrack von Vietnamfilmen ist meistens Creedence Clearwater Revival (CCR), zum Bleistift der Song "Fortunate Son", wird ziemlich oft benutzt, z.B. bei Stirb Langsam 4 auch am Ende.

@Hagn: Schade, aber danke für den Einsatz ;)
 
Nochmal nen Fund für die dies interessiert:
Es gibt eine Rock- Version des "Der Pate" Titelsongs:
Broilers - Küss Meinen Ring

ziemlich geil, wie ich finde :)

//edit: Song ist hier zu hören:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Titel heißt soweit ich weiß "Le Parrain", als Interpret hab ich "Godfather Soundtrack" drin.
 
Hi ich hab mal wieder nen geiles Lied gehört. ;)
Ich weiß nicht wie das heißt, vllt könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Das Lied wird bei dem Film "Blow" gespielt. Direkt am Anfang, wo die mit dem ganzen Koks am Tisch sitzen.

lg Dog
 
Ja das ist falsch;). Es ist so nen Partysong würde ich mal sagen. Also peppiger. Und ich glaube (weiß es aber nicht) es ist aus den 9zigern.

lg
 
Danke in dem Kommentar stehts. Das Lied heißt " blinded by the light ". Echt geil. Danke dir ;) Mit isdn brauch ich you tube gar nicht öffnen...
 
Blinded By The Light könnte von Manfred Manns Earth Band sein, wenn es das ist was ich denke ;)
 
Hi ich Suche auch seit längerem nach einem Lied...

Hier der Downloadlink: zu einem Mix in dem das Lied die ersten 35sec läuft..

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das Lied ?


in den comments steht doch :


""Guten Tag, Herr ***,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Schoen, dass Ihnen das Lied aus unserer aktuellen Fernsehwerbung so gut
gefaellt! Die Musik wurde exklusiv fuer den Spot produziert und ist nicht im Handel
erhaeltlich. Es tut uns Leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu koennen!

Freundliche Gruesse

Ihr Volkswagen Dialog Center""
 
Hi, hab mal ne Frage und zwar bei dem Film "Das Bourne Ulimatum" läuft am Ende und während des Abspannes ein Lied, kennt jemand den Titel?
 
hi

wie heist das lied, welches bei new york taxi kommt wo der komissar fahren lernen soll(das erste schnelle )???

mmfg LIL
 
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Song.

Und zwar suche ich diese Art von Hintergrundmusik, die öfters mal im TV kommt, wenn da einer gezeigt wird, der anner Bar Coctails mixt, das ist sone ziemlich markante Melodie auf dem Piano gespielt und beim Refrain kommt immer Trompete dazu. Das ganze klingt son bisschen nach Funk oder auch Lounge/Chillout oder Jazz. Ich wüsste zu gerne wie dieser Song heißt, hab schon vergeblich bei Youtube und Google gesucht. Die typischen Barmusik Compilations haben meistens eher ruhige und klassische Songs drauf.
 
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Song.

Und zwar suche ich diese Art von Hintergrundmusik, die öfters mal im TV kommt, wenn da einer gezeigt wird, der anner Bar Coctails mixt, das ist sone ziemlich markante Melodie auf dem Piano gespielt und beim Refrain kommt immer Trompete dazu. Das ganze klingt son bisschen nach Funk oder auch Lounge/Chillout oder Jazz. Ich wüsste zu gerne wie dieser Song heißt, hab schon vergeblich bei Youtube und Google gesucht. Die typischen Barmusik Compilations haben meistens eher ruhige und klassische Songs drauf.

hab heut zufällig was gefunden. ist es das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?