Ja ich finde auch das es keine "Lager" gibt. Ich wollte mir damals auch erst nen Canyon kaufen, aber es ist auch immer eine Sache des Angebots/Geschmacks/und der Verfügung.
Wenn das Canyon damals nciht ausverkauft gewesen wäre hätte ich jetzt auch warscheinlich ein Canyon. Mittlerweile bin ich aber froh das ich nen Radon und kei Canyon habe, da man hört das Canyon teilweise unzumutbare Alu stärken hat Oo
Naja ... Vorderrad ist fertig ... was ne scheiß Arbeit. Aber es lohnt sich. Ungefähr 1 Stunde pro Reifen:
Solangsam gefällt es mir immer besser. Müssen nur noch die Schriftzüge rot dann passt es.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So ich war grad mal 1,5 Stunden Biken ... sagen wir es mal so:
Die 160er Scheibe vorne hat sich nach einer Abfahrt verfärbt (violette) ... weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Ich meine bis dahin hat mir die Bremspower gereicht und es war kein Fading vorhanden, außerdem ist es die steilste Abfahrt die ich kenne und ich hab nur vorne gebremst.
mhhhh ... doch ne 180er drauf? -.-
Hab mal nen paar Bilder gemacht:
-mein neuer VOrderreifen hat Grip ohne Ende ^^
-geniale Aussicht da oben:
-die erste Ausfahrt hab ich dann genommen, bei der 2ten bin ich losgefahren wollte Bremsen und bin immer weitergerutscht ... dann ging es zu Fuß wieder hoch, man ich hatte echt schiss...
PS: Wenn sich einer von euch darunter traut (außer der Herr mit dem Downhill) und ihr da runter fahrt geb ich euch ne Kiste aus !
😛