Der PCM Fahrrad Thread

jep, aber 35-40 kmh sind auch mit 1,75er auf die dauer schwierig😉
das ist dann doch schon eher die domäne von rennrädern >durchschnittsgeschwindigkeit.
wenn ich so könnte wie ich wollte ,hätte ich mindestens 4 fahrräder:coolblue: n leichtes rennrad für die langen strecken,n hardtail und n schönes all mountain fully.. und nicht zu vergessen die stadtschlampe zum anschliessen😀

Zuletzt bearbeitet:
joaa.. aber zu nem trail hin kann man auch mit den FA's mal auf nem recht flachen radweg nen 28er schnitt schaffen... wird zeit dass ich wieder ein tacho hab

@Obijan: Klar gibt es spezielle Rahmen, nur doof wenn man diese nicht verwendet 😉

Naja ich dachte an iwas ausem Haushalt weil ich mein Laufrad ja noch nciht wieder da habe. Gehe mal zu meinem Opa und frag den.

Das Aceton brauch ich um meine Decals vom Rahmen zu entfernen, bislang hat nämlich folgendes nichts geholfen:

-Nitro Verdünnung
-Nitro Benzin
-Spiritus
-Acetonfreier Nagellackentferner
-Radierschwämme
-Radiergummi

Jetzt kann nur noch Aceton helfen, wenn nicht wird das Projekt wohl scheitern 🙁

Also als ich meinen Hinterbau mal zum Lagerwechseln zerlegt hatte, habe ich den gründlich mit unserem Hochdruckreiniger saubergemacht... Seitdem sind keine Aufkleber mehr drauf (obwohl sie eigentlich auch hätten draubleiben können, sahen nicht schlecht aus).

Thermische Behandlung (Heißluftföhn) ist wahrscheinlich auch nicht das Wahre - ich weiß nicht, wie viel der Lack aushält 😕

@Obijan: Wenn es Aufkleber wären würd ich nicht nachfragen 😀 Ist irgendwie lackiert oder so ...

Werd es wohl die Tage mal mit Beize und Aceton probieren. Wenns damit nicht geht kommt sondermethode zum einsatz. Bilder gibt es für euch erst dann wenns fertig ist 😀

da ich ne sonderberechtigung habe... weiß ich was die sondermethode ist.. und muss sagen... NICE ^^ mal abwarten wies komplett fertig ausschaut

xD ok ein kleiner Tipp, der 2t Name der Geheimwaffe ist 3300. Naja ich werde heute abend mal Bilder posten wenn ich es mit Aceton ausprobiert habe und das nichts bringt.

@Obijan: Wenn es Aufkleber wären würd ich nicht nachfragen 😀 Ist irgendwie lackiert oder so ...

Schimpft sich das vielleicht Unterlackdekor?
Wenn du mit deiner Spezialbehandlung Gefahr läufst, den eigentlichen Lack zu beschädigen, würde ich es lassen^^
Es sei denn du hast die 200€ für das neu pulvern Lassen gerade hinter irgendeinem (uneigenen) Schrank gefunden 😀

@gsg: ist "3300" der zweite Name oder der zweite Teil des Namens ? Ich hab ne Vermutung ...

@T: Hoho, so bei Seite 40 ist das Canyon ja ganz schön im Popo ...

Zuletzt bearbeitet:
xD ne ich denke nicht das da Lack drüber ist. Meines wissens nach ist bei Eloxal kein Klarlack drüber. Nene mit meiner Spezialbehandlung tu ich dem Rad und dem vorhandenem Dekor gar nichts 😉
@Phenom: Der 2te Teil 😀 lasst euch überraschen Jungs 😀

Leute, ich werd verrückt ! Das Radon Slide 6.0 fängt an, mir zu gefallen ! Wäre mit 140 für mich auch nen Mittelding zwischen Nerve AM und XC ...

hmm phenom.. sowas solls geben... aber ich mein 140/140 muss man erstmal nutzen 😉

aber ne soo falsche entscheidung wäre es jetzt sicherlich nicht

Das ist auch ziemlich das einzige Radon, das mir vom Style gefällt ! Und der große Vorteil ist, dass es 100€ günstiger ist, aber bessere Bremsen (Elixir R zu Elixir 5) bietet, und natürlich Fox-Fahrwerk und XT-SLX mix.

Mh und was ist mit nem Skeen? So ziemlich das geilste Radon wie ich finde. Okay ist dann schon wieder ziemlich XC ...

Hiermal ne Version von meinem Bike, Felgen ohne aufkleber 😉

Die andere Seite des Bikes ist schon gepipmt, deswegen ... 😀

marco.. schaut sehr geil aus 😉 und.. sei ehrlich du hasts absichtlich ans gehbehinderten-schild gestellt ^^

und ich weiß wie die andere seite aussieht 😛

guut sag ich euch

Mhh naja geschmackssache, aber die Dämpferanlenkung und dieses total unlogische 1,5" Steuerrohr passen ja mal ... gar nicht!...

Naja ich werde morgen mal Aceton und Beize kaufen 😉

@FLO: Ja ich mag das Schild 😀 Extra nur für dich 😀😀 spaß 😀

Bin ich zu blöd dafür, oder seht ihr bei H&S das Slide 6.0 auch nur in weiß ? Weil auf der Radon-Seite ist es ja auch in schwarz ...

wofür braucst du denn ein how2? einfahc schön gemütlich und formal was zurechtschreiben, so vonwegen

sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrer Produktreihe führen sie das Radon Slide 6.0 zu dem ich noch eine Frage hätte.

Und zwar wollte ich Sie fragen, ob das Rad, wie auf der Hersteller-homepage erwähnt, auch in der Farbe schwarz lieferbar wäre.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen

XXX

und das hab ich dir grad auch nur gemacht weil ich sehr sehr sehr sehr viel langeweile habe 😀

Das war ein Witz, aber danke dir ! Mit XXX würde ich nicht unterschreiben, ich biete ja auch keine Penisverlängerungen an 🙂 :fresse:

Ansonsten hat sich das Slide zu meinem Favourite gemacht !

ich weiß dass es ziemliche ironie war... aber weil mir langweilig war hab ichs dir trotzdem aufgesetzt... hmm die XXX stehen nur da weil ich mir dachte dass phenomfan96 nix in ner formalen mail zu suchen hat 😛

joa das slide is auch ned schlecht...

Desert Falcon 1 2009 Ltd

Meine kleine Rennmaschine. Ultegra durchgehend, Alu bis auf die Carbon Gabel, 30 Gang und den Motor solltet ihr erstmal sehen 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten