GrEEkLoVeR
New member
was fährst du denn? 😀 benz oder bmw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir kommt jede Menge weißer Rauch aus den hinteren Radkästen, wenn ich im ersten gang durchtrete und auf "Sport" bin ;-)
P.S. auch 13 Liter, die 20 schaffe ich höchstens, wenn ich bei Vollgas auf "Null" stelle. Sonst höchstens 15 Liter.
was fährst du denn? 😀 benz oder bmw?
Weißer Rauch? Gibts schon wieder nen neuen Papst?? :fresse:
Einen Porsche Konklave 1978 ;-) (Das Spiegelbild im Kotflügel macht mir einen viel zu kleinen Kopf 🙂)))
Wenn ich im zweiten Gang durch die Innenstadt pendele und ab und zu mal den Motor etwas hochdrehe,
da fällt mir nur "prolet" zu ein. 😀 😉
Ich dachte du has den Porsche abgegeben gegen ne C-Klasse oder so?
Wenn das so ist, können wir ja mal ne Runde im Frühjahr über die 40 heizen.
*KlugscheißerModus On* Hattest du mir versprochen, jajajaja *Klugscheißermodus Off* :bigok:
Also 15 Litern mit dem 911er sind noch sehr human. Wenn ich im zweiten Gang durch die Innenstadt pendele und ab und zu mal den Motor etwas hochdrehe, komme ich auf gut und gerne 20 Liter mit dem 4S. Außerdem geht die Tankanzeige beim 11er nicht über 27 Liter hinaus. 😉
Warum keinen GTD?
Das sag ich Deinem Papa ;-)
Für 8000€ sind auch wohl größere Autos als Kleinwagen drin.Da ich bald 18 werde, hatte ich mir gedacht, mir ein eigenes Auto zuzulegen. Dabei wollte ich eigentlich nicht mehr als 8000€ ausgeben. Wenn es weniger ist, wäre es besser. Ich hatte dabei an einen gebrauchten 4(/5) türigen Kleinwagen gedacht.
Naja, Golf und A3 sind fast das gleiche Auto 😉Lieber ein gut ausgestatteter Kleinwagen mit gut Dampf, als ein "nackter" Mittelklassewagen, der nur wegen seiner Größe so viel kostet. Naja, so groß wie ein Golf, höchstens vllt. die Größe eines A3, aber größer sollte er nicht sein. Nur 4 Einstiegstüren sollte er haben, ich hasse diese 2/3 Türer.
Ja, das ist denke ich selbstverständlich. Hat ja wohl heutzutage jedes halbwegs neue Auto, das gebraucht noch um die 8000€ kostet.
Und der Dampf...ja der wird Steuern (und Versicherung evtl) wieder hochtreiben 😉
Steuern/Versicherung sollten auch nicht zu hoch sein - da verzichte ich lieber auf ein paar PS.