Der PCM Autothread

Ich bin so traurig...

Fahr heut zu nem Kundentermin und hab übelst meinen Spaß, drifte wie der eltzte Vollidiot mit meinem (eigentlich undriftbaren) Frontgetriebenen Passat TDI...

Überholt mich doch glatt n RS4... Überholen ist ja ok, aber dann vor mir rumdriften wie ein junger Gott in Frankreich... Geht gar nicht 🙁

Irgendwann hatte er dann genug davon mich zu verarschen, und ist weggefahren...

Komm ich bei dem Kunden an, und was seh ich, juhu, n freier Parkplatz, also, schnell hin... Und wer kennt es nicht, den letzten freien Platz sehen immer zwei. Und als ob dem nicht schon genug wäre, fährt mein Gegner auch noch n nagelneuen S8 -.- Ich hab dann doch lieber woanders geparkt :fresse:

20.000€ finde ich auch etwas viel für den 4er R32, auch wenn sie recht selten geworden sind (gerade die gepflegten) und du sicher dran hängst.
Für 20.000€ bekommt man schließlich auch schon einen guten Edition 30 😉
Aber das sind eben die Liebhaberautos, die bleiben für gewöhnlich lange bei ihrem Besitzer.

In den nächsten Tagen geht mein ST in den Winterschlaf.
D.h. Batterie raus.
Hat jemand Erfahrung mit Batterieerhaltungsgeräten bzw. kann eins empfehlen?

der hat bestimmt die 1 vorne vergessen. ansonnsten währe das nen super schnäpchen.

aber anrufen und nachfragen kost nur das telefonat. 😉

Fake oder vorn wie gesagt ne 1 vergessen 😉
Für den Preis, fahr ich sofort hin und hol ihn. :fresse:

Naja, ich habs nicht sonderlich weit nach Göppingen :fresse:
Nein, das stimmt sowieso nicht, mach dir keine Hoffnungen.

Müssen die eig das Auto für dn Preis verkaufen, auch wenns ein Druckfehler ist? Immerhin müssen wir im Geschäft auch den Kunden die Ware für den falsch ausgezeichneten Preis verkaufen.

Müssen die eig das Auto für dn Preis verkaufen, auch wenns ein Druckfehler ist? Immerhin müssen wir im Geschäft auch den Kunden die Ware für den falsch ausgezeichneten Preis verkaufen.

😕

Aber warum müssen dann Online Shops falsch etikettierte Ware nicht zu dem falschen Preis verkaufen? Oder habt ihr nirgends diese Klausel das für Druckfehler keine Haftung übernommen wird?

Ich finde das schon ziemlich merkwürdig.

Mh, ich frage mal meinen Chef wie es bei uns aussieht, obs einfach nur Kulanz ist oder oder es nur ausnahmefälle waren.

Wo ist hier der Hacken?
Wo du deine Beine hast weiß ich nicht.

Oder meinst du Haken?
Jop, den gibts.
Es ist ein A3. Noch dazu ein Diesel.
Was mit dem los war, als er die Felgen gekauft hat weiß nur er selber.
Wer nach 60tkm schon neue Bremsscheiben braucht, wird auch entsprechend gefahren sein.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wärs nen Mega Schnapper, auch wenn er die Karre geheizt hat 😉
Das man eine Ausgiebige Probefahrt macht, sich mal unter Auto legt, oder am besten zur Dekra auf die Bühne fährt, sollte ja klar sein.

Mein Passat ist gestern fast umgekippt, ich glaub ich sollte wieder warten bis Schnee Nachschub auf der Strasse liegt 😀

Bald habe ich endlich den Kia wieder, dann heißts Kennzeichen ändern und hoffen, dass ich das Auto nicht wieder verliere wegen dem Schnee :fresse: Habe schon schlimme Sachen darüber gehört xD

Bei uns liegt mittlerweile auch endlich genug Schnee und mein Weg von der Schule nach Hause ist wirklich schön zu fahren. Nun weiß ich auch, wo im Impreza die ESP-Leucht ist. 🙂

Such doch statt der Leuchte lieber den Knopf ums richtig auszuschalten?

Es gibt bei so Wetter nix besseres als am Ende einer Sackgasse zu wohnen die nicht geräumt wird...der Wendehammer ist immer leer 🙂

sowas zum abschalten hätte ich auch gerne. da hat opel beim signum gepennt.
das macht nichtmal mit der handbremse spass. der ist so kastriert, das er selbst damit sich fast wieder einfängt. 😀

Bei uns liegt auch richtig Schnee!
Hab Heute mal richtig Zucker gegeben, abgelegene Waldstraße und gedriftet bis nix mehr ging *g 😀

ESP lässt sich Gottseidank komplett deaktivieren.
Brauch aber unbedingt noch neue Reifen Hinten.
Vorner noch ok, Hinten schon Semi-Slicks :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück