**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
*hust*

http://www.pcmasters.de/hardware/review/amd-phenom-ii-x2-560-be.html

AMD_Pheneom_2_X2_560_BE1.jpg
 
Es ist noch nicht mal annähernd absehbar, wie die Leistung von Bulldozer wird, oder auf welche Bretter er passt. Also abwarten.

Doch, laufen wird er nur auf AM3+. Weiß ja nicht was daran so schwer zu kapieren ist? Dies ist eine offzielle Bestätigung seitens AMD.

Die Leistung kann man mit bisherigen Infos wirklich nur einschätzen, das sie es mit den aktuellen I7 aufnehmen können, wagt man derzeit zu bezweifeln.
 
Board ist ein ASUS M3A78-t. CPU würde ich auf einen der neueren 6-Kerner tippen, wegen der 2009. Oder vllt. ein Athlon II 635 oder 645, Phenom II X4 970, gibt viele Möglichkeiten. In jedem Fall höchstens ein halbes Jahr alt meiner Meinung.

mfg
 
Dann würde ich mal behaupten, dass eine genaue Zuordnung fast unmöglich ist, da einfach zu viele CPUs die gleichen Informationen auf dem HS haben wie die, die stehen gelassen hast. Ich wüsste nicht, wie man da die CPU zuordnen soll, aber ich lasse mich gern belehren.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es ist der X6 1090 aus deiner Sig^^.

mfg
 
Ich weiß ums Verrecken auch nicht, was das wohl für ein Neuankömmling sein soll.

Nachdem AMD gesagt hat, daß es den X4 960T (für uns) nicht geben wird, man wollte den Zosma eigentlich nur im OEM-Markt platzieren, das Retail-Produkt sollte, so es denn überhaupt jemals kommt, sowieso eine andere Bezeichnung tragen, und nachdem der X6 1055T schon längst verfügbar ist, ...

... meine ich, daß Ihr Beide schief liegt.
Des Rätsels Lösung kenne ich aber auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?