**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Habt ihr alle keine CPUs mehr oder wie? :fresse::D



Mein geliebter i7 860. :love:
 
Kühlungsmeister. :fresse:

Da habe ich auch noch so einen hier, aber noch mickriger. Von eine Intel Celeron, unglaublich wie flach die Kühler damals waren, besonders wie klein der Lüfter war. (War allerdings auch der Boxed Lüfter.)
 
Den Celeron Kühler konnte ich nicht mehr finden, dafür ein paar andere Sachen. :)

Blick in die größte meiner Kisten:



Pentium 3 aus einem Server PC. (333 MHz, wenn ich mich nicht täusche.)



Und dann, eine Riesenfestplatte aus dem gleichen Server:



Die größte Festplatte die ich jemals gesehen habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß man aber mal überhaupt nicht lachen.
Als das Ding neu war, galt es als absoluter Überflieger.
Und war entsprechend teuer ...

Mein erster Prozessor hatte eine Taktfrequenz von genau einem MHz.
Dazu rechnete er acht-bittig.
Trotzdem hats Spass gemacht damit Pac-Man & Co. zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?