**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Eigentlich ein Pentium (ohne die Anhänge II, III oder IV) der mit 100 MHz taktete.
(Wurde aber egal ob nun von Cyrix oder IBM kam, aus Lizenzgründen nicht als Pentium bezeichnet, obwohl er gegen sein Intel-Pendant austauschbar war.)
 
Ich wollte grad mein PC etwas entstauben und dann hab ich gesagt ach mach ich auch noch neue WLP drauf. Ich locker so die festungen von dem Kühler ich heb den Kühler hoch war eigentlich ohne Kraft hoch gehoben und siehe da :D dann dachte ich so mhh :D hoffentlich hat sich die CPU nicht im Kühler eingebrannt dann wollte ich die CPU abnehmen also so nach oben gezogen ne geht nicht ab das ding :D mit voller Kraft hab ich gezogen dann hab ich die CPU mal gedreht und das ging ganz einfach :) naja dann ging sie ab.
Dann wollte ich neue WLP drauf machen.
Also auf die CPU hab ich die WLP nicht so gut drauf gekriegt irgendwie dann hab ich die WLP auf´n Kühler glatt verstrichen das ging irgendwie besser :).

Und ja der aufwand hat sich gelohnt Temp´s sind alle um 5Grad~ Kühler :) schon komisch aber warum ging die CPU ab ? Villeicht hattet ihr das ja auch mal ?

Sry bild nur mit 2MP Handycam :D Digicam nicht gefunden ...
 
IMAG0366.jpg

Is ein sehr alter. Hab aber leider kp was das für einer is.
 
Zu spät, die Verwarnung hast du schon.
Die Forenregeln bezüglich des Handelns bei uns, sollten dir bekannt sein.

Davon ab, ist das hier nicht euer Chat noch sonstwas, sondern es geht um Bilder.

Besten Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?