**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Jetzt kann ich auch Sandwiches bauen. :D



Von Links nach rechts (Bild # 2):

Celeron D 330 (2,66 GHz), Celeron D 330 (2,66 GHz), Celeron D 331 (2,66 GHz), Celeron D 341 (2,93 GHz).

Meine Celli Flotte. :bigok:
 
dsc01616suik.jpg
 


Der i7 stellt einfach alles in den Schatten. :D



Bild # 1 soll ein Größenvergleich sein. :D

Ja, der Kühler und auch die CPU sind etwas schmutzig. So hab ich die Teile vom Verkäufer bekommen. ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Intel Celeron 900Mhz 128kb L2 Cache (Defekt) also hab ich die
IHS mal abgemacht :rulez: war übelst fest (wie man sehen kann)





Leiterbahnen etwas gekillt mim messer :bigok:




Und hier mein Phenom X4 965 c2 140W @ 4.1GHz / 1.5V (Plan)





Easy bleiben :bigok:







PS: Chrom Poliert > es sieht aus wie silber ist aber ganz Kupfer!
 
Zuletzt bearbeitet:


:D

CPU mit den Rasierklingen (mit IHS nach unten) auf die Klebebandrolle und dann mit Feuerzeug brutzeln. :-D

Leider war mein Feuerzeug ziemlich schlecht, deshalb hat's nicht so gut funktioniert, die CPU ist sehr wahrscheinlich im Eimer.
 
du musst das mit dem bügeleisen machen. kann das sein das du da ziemlich übel ins pcb geschnitten hast ? spann dn .en mal ein und teste mal bitte :) der d352 auf der vorherige seite, den ich geköpft hab, funzt noch super. ist aber übelst schwer zu kühlen. mit dem boxed hatte ich schon 80° im bios.

ps: ist nen d330 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?