**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Mein Core I5 750 mit geschliffenem IHS (nicht poliert, da es keine Temp-Verbesserung bringt).

img5959800x600ctng.jpg
 
Sooo nun will ich auch mal meine kleinen Prozessoren hier veröffentlichen ;)

Meinen AMD Athlon 64 x2 3800+ und den vorher drin gewesenen Athlon 64 3200+.





Und hier noch mein Lieblingsbild ;) Finds eigentlich recht gelungen :D

 
da keiner es hinbekommt ein review zu alternativen wlp's zu machen, wollte ich das übernehmen

hab mal in dem entsprechenden thread nachgefragt und wenn sich keiner meldet, dann mach ichs :p
achso. ich hab es mit zahnpasta und öl auf meinem i7 versucht, weil ich die mx-2 nicht gefunden hatte. das öl war genauso gut wie die mx-2 glaube sogar noch besser.

@lmo alter 1,7 volt vcore :D das waren noch zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gerade wieder in Nostalgie geschwelgt wir, auch mal wieder was von mir:

Ein sehr schmackhaftes Pentium III Sandwich bestehend aus vier PIII mit 650, 800, 900 und 1000 MHz:

Kopie.jpg


Noch einmal vor dem Anrichten:

Kopie_1.jpg


Wohl bekomms.

Und wie hieß noch gleich der 7. Star Trek Film? Richtig: Treffen der Generationen:

IMGP2266
Athlon_Generations_Kopie.jpg

IMGP2266

Athlons für Sockel A, Sockel 939 und ein Athlon X2 für Sockel AM2.

Hoffe die Reise in die Vergangenheit hat wie immer gefallen.

mfg Buffbanane
 
Da dir das Sandwich so gefallen hat, hab ich hier noch ein Baguette, speziell für dich belegt mit leckerem Sockel 939:

DSCF3389.jpg


Wer Baguette nicht mag kann sich natürlich auch ein Sandwich machen:

DSCF3390.jpg


Sind doch schön die vier Kleinen, oder?

DSCF3383.jpg


Haben alle innerhalb von zwei Woche zu mir gefunden, da ich auf der Suche nach einer CPU für mein Lan-Shuttle immer wieder einen günstigen noch schnelleren gefunden hab. Den X2 4200+, den ich gegen meine 2 Jahre alte 320GB Platte getauscht hab werd ich aber jetzt erstmal im Shuttle lassen, der reicht für die gängigsten Spiele.

Hoffe wieder gut unterhalten zu haben.

mfg Buffbanane
 
Wie stolz war ich damals auf meinen ersten rechner :) Intel Celeron 900MHz-256MB SD-RAm xD hier ein mal die CPU´s die noch in meinem besitz sind und auch noch alle laufen :)

AMD Phenom X4 965 C2 140W (AM3) (Leider)
vpw3yc.jpg

AMD Phenom X4 965 C2 140W Etwas Bearbeitet
r7ionp.jpg

AMD Athlon 64 3000+ (754)
v3ko5z.jpg

AMD Athlon XP 2600+ (462) Hier kann man auch gut die Multi-Sperre sehen xD (Etwas Schwarz) mehr muss ich ja nicht sagen :rulez:
s6j0w2.jpg

Intel Celeron 1300+ (370)
fvcor6.jpg

Intel Celeron 900+ (370)
fvcor6.jpg

Intel Celeron 866+ (370)
fw3kth.jpg

Intel Celeron 500+ (370)
adeq2w.jpg


so hab noch einige aber das sind die, die ich so bis jetzt ab und zu
mal in betrieb nehme, die beiden Athlons sind immer noch in Betrieb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?