**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Ja, doch unter Wasser. Es kostet zwar einen Arsch voll Geld, aber... ich hab bald Geburtstag, und kann das schon irgendwie subventionieren. Hoffe ich. Ansonsten esse ich halt den Mai lang nur Reis... :fresse:

Du musst es so sehen: anders als bei 80% der anderen OCer mache ich das aussschließlich um nachher besser Arbeiten zu können, damit die Dinger zu dem genutzt werden wozu sie da sind - Sklavenarbeit eines versessenen Medientechniker :fresse:
 
Das gute Stück läuft wie eine eins ...

imag0195681n.jpg


 
Hallo,

Mir war langweilig und ich hatte nichts zu tun, also hab ich mir mal überlegt wieso nicht einen Prozessor öffnen, ich dachte es geht sowieso nicht, aber einen Versuch ist es wert, also habe ich mich mal amüsiert.

Ich habe es auf folgende Weisen versucht:

Den Prozessor auf den Boden schmeissen. (erfolglos)

Mit dem Fuss draufstampfen. (erfolglos)

Mit dem Hammer draufhauen. (erfolglos, es kam nur eine Flüssigkeit raus)

Einen kleinen Schraubenzieher nehmen und den an der Seite ansetzen und draufhauen. (Erfolg :))

Also ich lade mal die Bilder hoch, dann könnt ihr euch mein Werk mal ansehen. :p

Viel Spaß beim Betrachten ^^

So sah er am Anfang aus:


Hier die Bilder nach etlichen Hammerschlägen und anderen Versuchen:













Und hier war er endlich offen :) :









So ich hoffe ihr findet Interesse dran :p

PS: Sorry, dass paar Bilder schlechte Qualität haben, es sind Handyfotos.

Hab mir irgendwie mehr von Innenleben eines Prozessors erwartet, dass da irgendwie lauter kleine Teilchen drin sind und nicht so ein zusammengedrückter Silberhaufen :p
Ich hab zwar noch mal da drauf gehauen, da kamen nochmal kleine Teilchen raus ^^

Hoffe es gefällt euch xD

Edit: Also um nochmal klarzustellen, die CPU war schon von Anfang an defekt.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Ähm, die Bilder sind nicht (viel) besser als meine und der iPod hat 0,7MP (aber ist ja auch egal). :D
Und das Loch hat da 100%-ig jemand selbst reingebohrt und der HS sieht ja allgemein ziemlich schlimm aus. oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?