**CPU-Bilder-Thread**

New member
Da wir alle Freaks sind und bolef2k ja schon seinen Celeron D enthauptet hat, eröffne ich diesen Thread, damit ihr mal eure Prozessoren bildlich vorstellen könnt. :fresse:

Egal ob alt oder neu, immer her damit.
 
Mal was aus dem grünen Lager ... ;)

100_2738we2d3.jpg
 
So jetzt ich mit meinen oldtimer CPU´s :)

Links ein Intel Celeron D 331 2,66 GHZ
Rechts ein AMD K6-2 366AFR 366 MHZ











Tut mir leid die qualität ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne Antwort auf Post #560

Kam damals unheimlich auf die jeweiligen Anwendungen an.
Mal zeigten sie den gleich schnell getakteten Pentium MMX die Rücklichter, mal waren sie unterlegen.
Weil die relative Langsamheit aber sowieso noch nicht überwunden war, waren die Unterschiede nicht wirklich spürbar.
Oder so: Ob es bei aufwändigeren Rechnungen, wie beispielsweise Musik zu MP3 eindampfen, (gefühlt) ein paar Minuten dauerte oder ob ein paar Sekunden länger oder kürzer, war vollkommen gleichgültig.
Bei den DOS-Spielen dieser Zeit, waren wirklich keine Unterschiede feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay :)
Ich hatte den K6 früher mit windwos XP zusammen am laufen und einem Gigabyte GA-AX5 und 265MB Ram und war zu darmaligen verhältnissen sehr zu frieden.
Meine Spiele die ich damit spielte waren Mohrhun 1-4 und Tweety oder sowas hab kp mehr :D
Aber der hat ganzschön lange gebraucht :D

Die spiele waren i-wie richtig cool früher auch wenn man heute sowas unzumutbar mit der grafik nennt xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?