*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

New member
Hier könnt ihr, wie in vielen anderen Bilder-Thread´s mal eure RAM-Dimms zur Schau stellen. Bitte nur selbst gemachte Foto´s!

Ich fang mal mit 2 Bildern meiner Besten an.:coolblue:

pc001pe9.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
pc002wm1.jpg
 
die riegel bräuchte ich, fuck! mal schauen ob ich mir irgendwann auch welche hol. heute nachmittag hau ich dann mal noch ein paar Pcis rein.

042f7a67.jpg


1aeca043.jpg
 
Pretestet ist was für Frauen....:hmm:

8( So locker hab ich das Geld nu auch nicht als was zu kaufen was scheisse geht :)

//@ EXABOSS: Ich hab damit noch nicht viel gemacht, sind als PC2-1000 und 4-4-4-12 getestet, muss erstmal auf das P5B Deluxe sparen ;)
 
@KekS Ich hab damit noch nicht viel gemacht, sind als PC2-1000 und 4-4-4-12 getestet, muss erstmal auf das P5B Deluxe sparen ;)

PC2-1000 ? :D
 
Ich dachte eher an DDR2 2048/ PC2-10000:bigok:

@Baron Schöner Speicher. Und tolles Saitek Eclipse..;-)
 
doe OCZ Rams sind interessant, da sie extrem billig sind. bin auch schon am überlegen ob net das 1000er Pärchen was für mich wäre
 
Kannst du trozdem noch ein Foto von deinem RAM machen, bitte? :fresse:

Würde gerne die Latenzen deines XMS2 sehen 4-4-4.. oder 5-5-5-...?
 
ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaub xD aber heute kam UPS mit nem päckchen aus den USA

sind sogar noch bessere als ich eigentl hätte bekommen sollen :) (normal DDR2 800 - CL5-5-5-15 und bekommen hab ich DDR2 800 - CL4-4-4-12)
danke ans PC-Masters team^^

twin1.jpg

twin2.jpg

twin3.jpg

twin4.jpg
 
Pass auf, in 20min steh ich vor deiner Tür und hol mir den wieder ab. :fresse:


;)
Viel Spass damit :)

Hab auch was neues...
rimg0004800x600pf7.jpg
 



Hab aus Dummheit die falschen bestellt, wollte eigentlich das 2gb Kit von denen, allerdings sollte man halt nicht nachts um 3 bestellen...:doh: ~_~
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?