Arbeitsspeicher Erweitern

Bin grade ein bisjen überfordert wo die SSD angeschlossen werden soll damit sie auch so schnell läuft wie es geht. Habe in einem Video gesehen und gehört das sie auf Weiß gesteckt werden sollte da dieser Anschluss der schnellste ist dort war auch die Standart Festplatte angeschlossen und so habe ich das auch übernommen. Daneben ist ja noch ein Schwarzer Anschluss. Über dem Weißen und Schwarzen steht ja sata 6gb/s, neben dem Weißen aber Sata 1. Was ist denn nun was, weil gelesen habe ich das sata 1 das langsamste ist von allen, welchen nehme ich jetzt oder ist das gut so ??
 
Was ich komisch finde das es bei mir noch sata 4 gibt dachte es geht nur max sata 3, oder ist das nur die Anzahl an Plätze und der Unterschied liegt bei denn Farben Schwarz und Weiß?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?