Arbeitsspeicher Erweitern

Kann ich mein USB Stick dann noch verwenden, weil da steht, ein anderes Programm verwendet das Laufwerk , möchten sie trotzdem Formatieren.
 
Und Explorer wie ist das gemeint ?
Unter allen Windows Versionen, der Windows Explorer oder unter Win10 "dieser PC", unter win7 "Computer"
Da wo deine Festplatten aufgelistet werden, Datenträger C: D: usw

Anmerkung 2020-02-14 234025.jpg


Da halt rechtklick auf deinen angesteckten USB Stick und Formatieren wählen.

Anmerkung 2020-02-14 234251.jpg

und da halt FAT32 wählen und haken bei Schnellformatieren drin lassen, Starten wählen, fertig
 
Ok, muss ich noch irgendwas beachten dabei ?

Und dann hät ich noch ne Frage, ich habe gesehen das die Volt Zahl war das glaube ich im Bios, da steht was mit 1400 noch was, auf dem Riegel 1.50 V muss ich da noch was umstellen oder soll das so auf standart bleiben ?
 
nö nicht wirklich.
Nach dem Update ist halt noch mal das BIOS zurückgesetzt.


lass es erstmal so, wenn es dann noch nicht geht, da mal manuell auf 1,500V setzen
Ok gut, wenn sich das zurück setzt heißt das alles ist wieder auf Standart oder ? Muss ich dieses XMP auch noch mal wieder umstellen auf Profil 1 ?
 
Also es geht nach wie vor nicht, habe noch mal an der Einstellung was gemacht, dieses XMP wieder an geht nicht, dann die Vollt Zahl auf 1500 geht auch nicht, jetzt noch XMP wieder aus geht auch nicht. Ich versuche noch mal das mit der Batterie jetzt und sonst später noch mal. Ansonsten müsste ich noch versuchen denn gleichen Riegel noch mal zu bestellen, es sei denn du hast da noch mehr Möglichkeiten was man testen könnte. Ich hoffe das liegt nicht an der fehlgeschlagenen Konfiguration. Ich sage auf jedenfall noch mal Vielen Dank für die Bemühungen.
 
Hmm oder auch nicht.
Ist das normal das er mehrmals Konfiguriert ?, das ist jetzt das 3 mal 🙄
Habe jetzt nur denn Standart Riegel drin
 
Es geht leider noch nicht 😤🤯

Was mir auffällt das der alte auf Frequens 1600 läuft und der neue auf 1333 zu mindest steht das oben im Bios wenn ich die Riegel einzelnt drin habe. Ist das denn normal ?
Habe gelesen das die vom Hersteller auch langsamer laufen können als angegeben, weil normal steht drauf 1600 MHz. 🤔🙄
 
kann auch sein, das die beiden RAM Riegel dann doch nicht zusammen funktionieren
Also habe es mit umstellen versucht, der neue läuft jetzt auch auf 1600 zu mindest steht das oben jetzt, trotzdem geht es nicht mit beiden, jetzt versuche ich mal beide auf 1333, danach weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich lese immer von CEMOS Reset oder Bios Reset, ist das das selbe ?

Ich werde sonst noch mal denn selben bestellen und dann ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Habe jetzt mein SSD erhalten und wollte sie gerne einbauen dazu auch gleich Win 10 drauf machen.

Nun meine Frage :
Ich habe ja 2 HDDs drinne, eine davon ist ja die alte die schon drinne war, und da ist auch das System drauf.
Würde gerne die HDD wo das System drauf ist ausbauen und die andere HDD behalten, das System dann auf die SSD packen mit Win 10. Vorher gerne aber noch die HDD komplett löschen also formatieren.

Kann ich einfach jetzt formatieren, alles platt machen, die HDD Ausbauen und durch die SSD ersetzen und dann gleich Win 10 drauf machen ? Oder wie gehe ich da genau vor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck beide HDDs ab, steck nur die SSD an, installiere win10 neu drauf, nach der neu installation kannst deine HDD wieder anstecken, notfalls noch Daten übertragen und dann in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen von der HDD löschen und ein neues einfaches Volumen erstellen, fertig.
 
Steck beide HDDs ab, steck nur die SSD an, installiere win10 neu drauf, nach der neu installation kannst deine HDD wieder anstecken, notfalls noch Daten übertragen und dann in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen von der HDD löschen und ein neues einfaches Volumen erstellen, fertig.

Ok also brauche ich nicht erst formatieren sondern kann alles so abklemmen und neu machen, und es ist auch egal das auf der einen HDD noch das alte System drauf ist, das stört nach dem anstecken und starten nicht ?
 
Nach der neu installation und anstecken der HDD im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das halt als erstes von der SSD gebootet wird und nicht von der HDD.
 
Nach der neu installation und anstecken der HDD im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das halt als erstes von der SSD gebootet wird und nicht von der HDD.
Achso ja ok
Und das finde ich wo oder ist das einfach zu finden ?

Naja ich schaue einfach mal nach.

Vielen Dank auf jedenfall für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?