Aquamark --Ergebnisse--

Hier nochmal meiner mit DDR3 und AQ3.



Mit DDR2 hatte ich bei gleichen Takt ca. 7000 Punkte weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "nicht mit beiden kernen"? Ich hab einfach Aquamark geöffnet und losgelegt. Wo kann man das sehen?

LG SonicBrew
 
strg + alt + entf drücken. dann auf prozesse. da müsstest du dann aquamark finden. da rechtsklick drauf. dann auf zugehörigkeit festlegen und bei cpu 0 und cpu1 beides ein häkchen hinter machen. falls dies schon der fall ist kann ich dir auch nciht helfen ;)
 
Hab mit meinem neuen Pc mal gebenched... komme auf 87k points ist das i.o für mein sys?

4800+ EE @2x 2,4
2x 1024Mb DDR2 800Mhz (cl.5-5.5.15)
X1950 Pro
 
Wie "nicht mit beiden kernen"? Ich hab einfach Aquamark geöffnet und losgelegt. Wo kann man das sehen?

LG SonicBrew


ich hab ungefär das elbe ergebniss nur hab ich nen 5000+ und das was dich woll am meisten ausbremmst ist dein ddr2 auf deiner 8600gt ich hab eine mit 256mb aber ddr3 und höheren speicher takt den fehler machen viele die nur die 512mb auf der karte sehen.

mfg alflife
 
Zitat:
Zitat von SonicBrew
Wie "nicht mit beiden kernen"? Ich hab einfach Aquamark geöffnet und losgelegt. Wo kann man das sehen?

LG SonicBrew



ich hab ungefär das elbe ergebniss nur hab ich nen 5000+ und das was dich woll am meisten ausbremmst ist dein ddr2 auf deiner 8600gt ich hab eine mit 256mb aber ddr3 und höheren speicher takt den fehler machen viele die nur die 512mb auf der karte sehen.

mfg alflife

Aha. Ich kann auch gar nicht auf die Zugehörigkeit zugreifen. Kommt immer Fehlermeldung "Zugriff verweigert".

Aber danke, werd mich wohl mal nach ner besseren GraKa umsehen. Was würd ich den ungefähr mit ner 8800 GTS rausbekommen? Oder kann man das nicht pauschal schätzen?
 
Hier mal mein Ergebnis =)

223812 - Q6600 @ 4053/air - 8800 GTX - 4 x 1 GB Cellshock @ 1100 5-4-4-15


Gruß
 

Anhänge

  • aqua.JPG
    aqua.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 253
Guck dir mal z0Ink an :fresse:

/Edit: Problem behoben. Hat mir zusätzlich 2 k gebracht.





181.631 | Madsprayer | E6750 @ 3880mhz | 2x1GB DDR2 @ 485MHz | Geforce 8800 GTS 640 MB @ default
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich habe grade mit dem laptop von meinem dad 7k erreicht :D werde dann jetzt mal mit meinen versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh hbae grade mit meinem PC grade mal um die 11k erreicht kann normal ja net sein oder (signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
73573 | m83master09 | Pentium D 915 @ 2800 MHZ | 1x 1GB DDR2 @ 533 MHZ | Asus EN 7900 GS 256 MB GDDR3 @ default




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Madsprayer: Du bist 12 YO !? WTF
Ich bin 13 !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gsg9man

Ich würde sagen das liegt an deine Grafikkarte. Auch wenn der Aquamark sehr die Cpu braucht braucht er auch grafikleistung und die 7300 LE ist schlecht.
 
Ne standardtest wie immer. Aber echt es liegt an deiner Graka dei bremst.
Die 7300er sind "Büro-Versionen" und LE Light Endition ? Ne ich kann nicht genau sagen was es genau heißt. Aber dei 7300 LE ist die zweit langsamste 7300, noch langsamer ist nur dei 7300 SE.
 
mhm mir ist das schon klar das das Ding nicht die High End Karte ist :D kaufe mir ja nach Sommerferien ne 8800GT wobei ich nicht weis ob mn aktuelles Mainboard dafür reicht ! Habe zwar Thread auf gemacht das wure aber sofort geschlossen ohne das ich eine richtige antwort bekam !
 
liegt an deiner cpu, die is zu schlecht für ein besseres ergebnis da aquamark ziemlich cpu lastig ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?