Aquamark --Ergebnisse--

Sind ja wirklich gute Ergebnisse Obwohl ich auch schon bessere gesehen hab:D

Hast du auch prime screens?

Lass doch auch mal in diese richtung was Leuten, da zurzeit der 45nm Gen Prime irgendwie ausser acht gelassen wird..

mfg
 
ähm... kurze frage^^
hab versucht mit meiner 3850 ma diesen bench zu machen und hab lächerlich 80k punkte bekommen :D
is das net n bissl wenig oder liegts daran, dass aquamark ati karten net mag?^^
 
Das liegt wohl größtenteils an deiner CPU. Der Bench ist extrem CPU-Abhängig

Mit meinem E6550 und ner 8800GTX komme ich auch nur fast an die 100000 ran

Mathias
 
100000 hba ich mit meinem sli gespann(7900gt) geschafft....
da läuft denn aber auch was verkehrt bei dir, weil so schlecht ist deine cpu doch net
 
Oh, ich hatte das falsch auf dem schirm... habe natürlich 192000 erreicht, somit sind Deine 80000 wirklich sauschlecht! ;)

Mathias
 
mh... aber rein theoretisch sollte ich mit einer 3850 mehr punkte haben, als mit nur EINER 7900gt^^ das war aber net der fall ;)
von daher würd ich sagen, liegts eher an der ati verträglichkeit von aquamark^^
aber naja, wir werden demnächst ja sehen, obs wirklich an der cpu liegt, weil ja bald n 6750 kommt *freu*
 
@Matthias, da geht aber noch mehr bei dir oder? Ich hab ja mit der G80 GTS (320MB) und dem E6750 schon 217000.
 
Der Prozessor lief dabei schon fast am Anschlag aber die GraKa war nur auf 615/1050 da geht mit Sicherheit noch was...

Ist ja wieder Wochenende
 
Ich habe es jetzt auch nochmal probiert aber sobald ich mit der GraKa über 690 gehe hängt sich der Bench auf...
Etwas konnte ich micht trotzdem verbessern;)

attachment.php


Mathias
 

Anhänge

  • AquaMark3 5.JPG
    AquaMark3 5.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 347
Find ich doof. Ich hab mir nen system gekauft, wo ich der meinung war, das wär genial. Und da kommen leute mit nem 4200+ und ham nen besseren CPU wert als ich.

Wie kann das angehen, das ich da so abgrundtief bescheidene ergebnisse rausbekomme?

auquamarkergebnisyg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, dass du defintiv zu wenig cpu punkte hast. evtl. läuft der bench net mit beiden kernen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?