Aquamark --Ergebnisse--

xD ? naja wenn der Chef es will ;) aber ich gebe nicht meine Taktraten Preis ;)

192966 / gsg9man / Q6600 @ 3,6 Ghz / 2*1 Gb Aeneon @ 820 Mhz / 9600GT / P5Q

Komm ich jetzt auch in die Tabelle auf der ersten Seite? Dann wär ich ja sogar 2er :D
 
Hallo Sushy,
hast du das schon versucht:

Gibt die dll Datei aber auch über die Google Suche zum Download.
Wenn du das so schon kennst, bzw. umgesetzt hast vergiss einfach meinen Post...
 
ich hab mir vor kurzem windows neu drauf gemacht, aquamark hab ich nach meinem post hier mal installiert, und siehe da, es hat gefunzt^^
hab knapp 210000 punkte :p
 
aqua1lr7.jpg

Guten Tag
Wollt mal fragen ob dieses Ergebnis normal ist?
CPU: Q9550
Board: Asus Striker II Extreme
Ram: 4GB OCZ Plantinum 1600Mhz
Grafik: 2* 8800GTX SLI
Windows Vista 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, nee das ist absolut nicht normal, und zwar ist dein Grakawert viel zu niedrig, Du müsstest minimum 40000, wenn nicht 50-60000 da haben. Einen etwas höheren CPU-Wert würde ich bei dem Prozessor auch erwarten, aber der geht noch.
Da muss bei Dir irgendwas nicht stimmen, Treiber oder so

mein Ergebnis

229000 Punkte

E8400 @ 4,2GHZ und 8800 GTS (g92) @ 701/1008 Board: Asus PQ5
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, ist normal. 1. ist AM3 absolut scheiße auf Vista 64bit.
2. ist AM3 absolut GHZ lastig. ohne OC kein gutes ergebnis.

zuwenig ist es schon, nur nicht mit dem betriebssystem :D
 
naja ich hab mit meiner Graka 44000, da sollte er mit mit 2 GTX doch wohl auch rankommen, meine CPU bringt mit 4,2 GHZ 22000 (mit standard 3GHZ und Graka Standardtakt 177000), das bestätigt Deine These, dass GHZ auch mitentscheiden. Aber der GFX- Wert 20000 ist definitiv zu niedrig, deshalb meine Vermutung, dass irgendein Treiber nicht ok ist. Kenne mich mit Vista zwar zum Glück nicht aus, aber wäre schon sehr komisch, wenn es sie Grakaleistung in AQ3 halbieren würde. :)

Interessant wäre es zu erfahren, wie sein 3dmark06 Ergebnis aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wollte auch gerade denn Test mal machen..
Geladen, insterlier, gestart und dann sagt mein Vista ,, Das Programm reagiert nicht es muss geschlossen werden"" hättet ihr ne Antwort warum?
 
83941 |Codo| CPU AMD Athlon 64 X2 2700 MHz 5200+ | 3 x1GB DDR2 | Geforce 7600GT AGP | Win XP PRO SP-2

aquamark.jpg



ist das Ergebnis ok ?
 
Jo, läuft mit dem Vista-64bit-Patch auch auf Win7 64bit.
Den gibt es hier : (Reg. erforderlich, müsst aber nicht die Email bestätigen.. einfach anmelden, das reicht zum sofortigen Download)

Komme mit dem 3DMark-Setup (x6 @3,5Ghz + GTX260 @Stock) auf knapp 150.000 Pts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?