ACHTUNG Grafikkarten Betrug Zotac 2080 TI Hamburg, Kleinanziegen

Moin,
Bin ebenfalls auf mike w. Reingefallen beim Kauf von sonos Produkten.
Ausweis und andere Dokumente ohne Anforderung bekommen verhielt sich sehr vertrauenswürdig.
Handy Nummer nicht zu erreichen nur ab und an mal auf WhatsApp online.
Werde zu Polizei gehen auch wenn ich mir da keine große Hoffnung mache das was passiert habe jetzt 2 Wochen gesucht um was über ihn raus zu bekommen und bin zufällig auf dieses forum gestoßen und hab somit die Bestätigung das ich verarscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hier finden dieses Forum wenn der Mike schon abkassiert hat ! Wieviel tausend Euro hat er schon eingenommen?
Hat Ihm ein Polizist schon was abgenommen ? Oder ist all unser Geld noch bei Ihm ?
 
Ich wollte hier nur schnell einen Betrüger an den Pranger stellen um andere Menschen zu warnen. Denn nur wenn es Einträge gibt, kann man es bei Google Finden.

Achtung. Es gibt in Hamburg einen Mike W.. Zumindestens gibt sich diese Person als Mike W. aus. Unter anderem verkauft er eine Zotac 2080ti AMP und Hifi Anlagen, Rode Mikrophone auf Ebay Kleinanzeigen.


Es wird ausschließlich von Ihm aus, Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freund zu Freund akzeptiert.
In der Anzeige steht zwar Barzahlung und Abholung aber darauf geht er nicht ein.

Abholung oder andere Wege gibt es nicht.

Er schickt immer Bilder von der Rechnung, vom Personalausweis und der Bankkarte. Auch eine Sendungsnummer und sogar ein echtes Paket werden zur DHL Gebracht. Alles wird Online ausgefüllt und nach Versand der Ware dann nochmals geändert, so dass die Ware nie bei dem Käufer ankommt.

Aber es kommt leider irgendwo anders an und wird dann natürlich auch geöffnet. Im Endeffekt steht dann im sendungsstaus, Paket zugestellt und fertig.

Mike W. Sieht sich dann keiner Schuld bewusst und schiebt es auf die DHL. Langer Prozess usw usw.


Die Opferliste ist schon lang. Und sie wird länger.

Lieber Admin. Mike W. wird sich, sofern er das hier lesen sollte, definitiv mit dir in Verbindung setzen und dir erklären, dass alles nur ein fehler von DHL ist. Und sich versuchen raus zu Reden. Damit dieser Eintrag zensiert oder gelöscht wird. Wenn das passiert, gibt es aber keine Warnungen im Netz. Bitte nicht auf Mike W. hören. Das ist Organisieres Verbrechen. Wir (einige Opfer) haben genug beweise um alles was Mike erzählt, zu wiederlegen.
Ja leider ist mir das auch schon passiert. Zwar nicht mit Compuerhardware aber mit anderens sachen bei Ebay. Das ist manschmal gar nicht so leicht zudurchschauen, aber mit einem paypalkonto kann man es wenigstens wieder zurückbekommen.
 
aber mit einem paypalkonto kann man es wenigstens wieder zurückbekommen.
Leider gibt es auch Betrugsmaschen, die genau auf Paypal abziehen. Gab es vor ein Paar Monaten auch einen Bericht zu.
Wenn man es wirklich sicher haben will, dann hilft nur eines. Vom "normalen" EBay (wo man bieten kann) die Finger lassen und bei den Kleinanzeigen ausschließ mit persönlicher Abholung und Bezahlung gegen Ware.
Wer wirklich nicht anderst kann als sich es schicken lassen, dann ausschließlich nur per Nachname, wenn das nicht geht, warten es gibt dann auch noch andere Angebote.
 
Guten tag mir ist das selbe unterlaufen die rtx 2080ti ftw 3 mit 1 jahr restgarantie für 450 gespräch zunächst kleinanzeigen dann auf anfrage von ihm whatsapp verlagert dort persobild usw auf wunsch der echtzeitüberweisung am 1.Dez getätigt kein wareneingang bis heute 10.Dez auf nachfrage hieß es nur müsste schon angekommen sein jetzt zu meiner frage wie wahrscheinlich ist es das dieser perso echt ist und nicht ein wirklich in hamburg lebender mike w. die ganzen anzeigen reinbekommt kann jemand die echtheit bestätigen und wer weiß seine adresse und kann diese ebenfalls bestätigen sehr wichtig bitte bei mir melden danke fürs durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder er macht es wieder und immer noch
Dutzend mal
Dieses Forum finden Viele wenn sie keine RTX 2080 TI bekommen haben und ihr Geld schon gestohlen wurde !
Google verheimlicht den Zusammenhang und 90 Prozent benutzen nur Google
Wenn er es schafft das Bing und Yahoo! Ihn auch ausfiltern müssen kann er noch viele Tausend machen
Lesen sie die 4 Seiten davor und Ihnen wird schlecht
 
Guten abend wir haben eine Whatsapp gruppe rund um die betrugsfälle von Mike W. gegründet inwelcher wir informationen austauschen wer interesse hatt einfach bemerkbar machen
 
Wer auf den Schutz verzichtet, tut mir leid, der ist dann selbst Schuld.
Da machst du es dir aber schon sehr leicht. Ich kann auch jeden Verkäufer verstehen, der kein Paypal haben möchte, da du hier auch locker reklamieren kannst, du hättest das Produkt nicht erhalten oder eben etwas Falsches...Paypal ist da sehr käuferorientiert...Ist dennoch nicht so smart so viel Kohle per PPF zu versenden, nichtsdestotrotz klappen solche oder andere Maschen ständig...Das ganze Netz ist voll damit, die Leute sind ja nicht alle bekloppt, aber zu ner guten Masche gehört halt auch dazu, dass es sehr überzeugend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten abend wir haben eine Whatsapp gruppe rund um die betrugsfälle von Mike W. gegründet inwelcher wir informationen austauschen wer interesse hatt einfach bemerkbar machen
Schick mir mal bitte ne pm mit den Infos zu dieser gruppe . Ich kann viel dazu sagen, und der Typ wird dafür das bekommen was er verdient und noch mehr....
 
Guten tag mir ist das selbe unterlaufen die rtx 2080ti ftw 3 mit 1 jahr restgarantie für 450 gespräch zunächst kleinanzeigen dann auf anfrage von ihm whatsapp verlagert dort persobild usw auf wunsch der echtzeitüberweisung am 1.Dez getätigt kein wareneingang bis heute 10.Dez auf nachfrage hieß es nur müsste schon angekommen sein jetzt zu meiner frage wie wahrscheinlich ist es das dieser perso echt ist und nicht ein wirklich in hamburg lebender mike w. die ganzen anzeigen reinbekommt kann jemand die echtheit bestätigen und wer weiß seine adresse und kann diese ebenfalls bestätigen sehr wichtig bitte bei mir melden danke fürs durchlesen.
Schick mir mal ne pm.
 
Hallo,
habe mich hier extra angemeldet, ich bin auch auf diese Person reingefallen. Ich sehe zwar wahrscheinlich das Geld nicht wieder, aber möchte wenigstens andere davor schützen. Könnte ich auch bitte in die Whatsappgruppe kommen?
 
Ich verstehe nicht ganz, wie das so lange weitergehen kann. Das sollte doch längst gelöst sein. Tauscht mal die Whatsapp-Kontaktdaten aus.
 
Hallo Zusammen,

mir hat er 800€ abgenommen. Habe interessante Infos von der Polizei und dem Anwalt. Versuche aktuell mit aller Kraft diese Person zu finden. Gibt es die Whatsapp-Gruppe noch?
 
Leider nicht, er treibt immernoch sein unwesen. Habe etliche nerven und Geld in das Thema investiert...
Ich will diesen Arsch vors Gesicht bekommen!

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr euer Geld gesehen oder ähnliches?
 
Kleinanzeigen ist doch schnell bei Betrugsverdacht die Konten zu löschen. Ich hab schon mehrfach welche gemeldet bekommen mit dem Hinweis, es sei ein Betrugsversuch. Echt schade, dass das so ausgenutzt wird. Ich bekam häufig Anfragen mit sofortigem Versand nach England und daran erkannte man das sofort. Aber scheint auch bei Kameras solche Betrüger zu geben
 
Ebay selber meinte zu mir, sie löschen das Konto erst, nach Nachweis von einem Anwalt oder von der Polizei... und naja....
Die Staatsanwaltschaft teilte mir mit, dass die Wohnung von Herrn Mike Phillip W. leer steht und er nicht aufzufinden ist....
Die Nachbar kennen auch keinen unter der genannten Adresse. Von der Polizei habe ich auch noch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja schon extrem suspekt. Ebay Kleinanzeigen ist meist extrem schnell im Löschen von Accounts.
 
DIe anderen organisieren sich, ich bin außenvor. Musst du warten, bis die anderen dich anschreiben.
 
Leider nicht, er treibt immernoch sein unwesen. Habe etliche nerven und Geld in das Thema investiert...
Ich will diesen Arsch vors Gesicht bekommen!

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr euer Geld gesehen oder ähnliches?
Laut Gericht ist er seit Anfang des Jahres verurteilt und ist in einer JVA. Habe selbst einen Adhäsionsantrag erfolgreich gestellt.
Oder ist er schon wieder raus? Kannst sich ja gerne per PN melden, mein Anwalt hatte das super für mich geklärt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?