ACHTUNG Grafikkarten Betrug Zotac 2080 TI Hamburg, Kleinanziegen

Vendetta62

New member
Guten tag mir ist das selbe unterlaufen die rtx 2080ti ftw 3 mit 1 jahr restgarantie für 450 gespräch zunächst kleinanzeigen dann auf anfrage von ihm whatsapp verlagert dort persobild usw auf wunsch der echtzeitüberweisung am 1.Dez getätigt kein wareneingang bis heute 10.Dez auf nachfrage hieß es nur müsste schon angekommen sein jetzt zu meiner frage wie wahrscheinlich ist es das dieser perso echt ist und nicht ein wirklich in hamburg lebender mike w. die ganzen anzeigen reinbekommt kann jemand die echtheit bestätigen und wer weiß seine adresse und kann diese ebenfalls bestätigen sehr wichtig bitte bei mir melden danke fürs durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonderrolf

New member
Wieder er macht es wieder und immer noch
Dutzend mal
Dieses Forum finden Viele wenn sie keine RTX 2080 TI bekommen haben und ihr Geld schon gestohlen wurde !
Google verheimlicht den Zusammenhang und 90 Prozent benutzen nur Google
Wenn er es schafft das Bing und Yahoo! Ihn auch ausfiltern müssen kann er noch viele Tausend machen
Lesen sie die 4 Seiten davor und Ihnen wird schlecht
 

Vendetta62

New member
Guten abend wir haben eine Whatsapp gruppe rund um die betrugsfälle von Mike W. gegründet inwelcher wir informationen austauschen wer interesse hatt einfach bemerkbar machen
 

Simlog

Well-known member
Wer auf den Schutz verzichtet, tut mir leid, der ist dann selbst Schuld.
Da machst du es dir aber schon sehr leicht. Ich kann auch jeden Verkäufer verstehen, der kein Paypal haben möchte, da du hier auch locker reklamieren kannst, du hättest das Produkt nicht erhalten oder eben etwas Falsches...Paypal ist da sehr käuferorientiert...Ist dennoch nicht so smart so viel Kohle per PPF zu versenden, nichtsdestotrotz klappen solche oder andere Maschen ständig...Das ganze Netz ist voll damit, die Leute sind ja nicht alle bekloppt, aber zu ner guten Masche gehört halt auch dazu, dass es sehr überzeugend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TimeBandit

New member
Guten abend wir haben eine Whatsapp gruppe rund um die betrugsfälle von Mike W. gegründet inwelcher wir informationen austauschen wer interesse hatt einfach bemerkbar machen
Schick mir mal bitte ne pm mit den Infos zu dieser gruppe . Ich kann viel dazu sagen, und der Typ wird dafür das bekommen was er verdient und noch mehr....
 

TimeBandit

New member
Guten tag mir ist das selbe unterlaufen die rtx 2080ti ftw 3 mit 1 jahr restgarantie für 450 gespräch zunächst kleinanzeigen dann auf anfrage von ihm whatsapp verlagert dort persobild usw auf wunsch der echtzeitüberweisung am 1.Dez getätigt kein wareneingang bis heute 10.Dez auf nachfrage hieß es nur müsste schon angekommen sein jetzt zu meiner frage wie wahrscheinlich ist es das dieser perso echt ist und nicht ein wirklich in hamburg lebender mike w. die ganzen anzeigen reinbekommt kann jemand die echtheit bestätigen und wer weiß seine adresse und kann diese ebenfalls bestätigen sehr wichtig bitte bei mir melden danke fürs durchlesen.
Schick mir mal ne pm.
 

Hans91234

New member
Hallo,
habe mich hier extra angemeldet, ich bin auch auf diese Person reingefallen. Ich sehe zwar wahrscheinlich das Geld nicht wieder, aber möchte wenigstens andere davor schützen. Könnte ich auch bitte in die Whatsappgruppe kommen?
 

bolef2k

Administrator
Ich verstehe nicht ganz, wie das so lange weitergehen kann. Das sollte doch längst gelöst sein. Tauscht mal die Whatsapp-Kontaktdaten aus.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?